Forum durchsuchen

Regengeruch

Regengeruch vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

grade hat es hier bei mir geregnet und das Fenster war offen. Und naja ich glaube Viele werden diesen "Regengeruch" kennen, der einfach unglaublich ist. Meiner Meinung nach gibt es im Sommer sogar kein besseres Wetter als diesen ich sag mal "trockenen" Regen mit warmen Temperaturen.
Habt ihr eine Idee, welches Parfum so riechen könnte?
Ebenfalls will ich hinzufügen, dass wir Tomatenpflanzen haben (ganz viele auf einem 4×5m Beet). So und dieser Tomatengeruch zusammen mit dem Regengeruch ist unschlagbar mysterious, tropisch, natürlich. Gibt es Parfums, die in diese Richtung gehen?
Oder bereits einen Forum-Eintrag?

Viele Dank für eure Hilfe bzw. Antworten/Tipps! Smile
vor 7 Jahren
"Petrichor"
vor 7 Jahren
Riecht nicht nach Tomatenpflanzen, aber nach Regen auf Asphalt und nassen Blüten: "Un Matin d'Orage".
vor 7 Jahren
Die Funktion der Forum-Suche ist Dir bekannt?
Hier nur ein Trefferbeispiel:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=28623&hig hlight=Regen
Weitergehende Fragen dürfen auch gerne in den zutreffenden Threads gestellt werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Regengeruch
Gehe zu