Forum durchsuchen

Beach Walk von Replica

Beach Walk von Replica vor 7 Jahren
Hallo!
Ich hab über parfumo den Duft Beach Walk von Replica entdeckt....finde ihn sooo toll. Leider hält er bei mir nicht...kennt jemand von euch einen sehr ähnlichen Duft? Dann könnte ich diesen mal testen...
vor 7 Jahren
"Sun di Gioia" finde ich sehr ähnlich.
vor 7 Jahren
Cassie1984:
"Sun di Gioia" finde ich sehr ähnlich.

+1
vor 7 Jahren
"Aria di Mare" , "reveal" " Neal Dusk" ist aber alles ohne die Kokosmilchnote.
Wenn es um Kokos geht, vielleicht "Virgin Island Water"
vor 7 Jahren
noch eine Stimme für "Sun di Gioia"
vor 7 Jahren
Lieben Dank...dann werd ich erst mal an Armani schnuppern...und dann an den anderen...Danke!
vor 7 Jahren
Ich trage und liebe Beach Walk auch ... Bei mir hält er recht gut. Im übrigen ist er auch ein Duft, der sich sehr gut auf Kleidung hält. Vielleicht auch ein Versuch wert.

Darüber hinaus bietet MM bei den Replicas seit einiger Zeit auch zwei Layer-Düfte an: einen der den Duft verstärken soll und einen der den Duft etwas vernebeln soll.

Den Verstärker habe ich ausprobiert - er ist sehr ölig, was mich etwas gestört hat. Als Kaufkandidat fiel er daher raus, zumal ich ja mit Haltbarkeit und Sillage nicht wirklich unzufrieden bin.

Vielleicht lohnt sich für Dich trotzdem der Versuch des Layerns ud bei Dir komt der Duft dadurch tatsächlich deutlich besser raus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beach Walk von Replica
Gehe zu