Forum durchsuchen

Beautyfrench

Beautyfrench vor 7 Jahren
Hallo.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Beautyfrench aus Frankreich gemacht?
Würde mich sehr über ein paar Infos freuen bevor ich dort bestelle.
Besten Dank

Grüße
Carsten
vor 7 Jahren
Nein, aber hab mir die Seite angesehen. Schon sehr komisch, daß die als Firma in Paris nichtmal Dior, Hermes, Chanel, Brecourt, Lancome, Chloe usw. haben.
Die Aufmachung der Seite erinnert mich an die Produkte des "Frankreich" Themas bei Lidl. Laughing
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man bei Suche Montale eingibt, findet sich nix. Aber bei Damendüfte auf Seite 3 sind Montale Düfte. HÄ?
vor 7 Jahren
Keine Ahnung wie es anderen erging, ich kann nichts Schlechtes berichten. Angebote erinnern mich an TK Maxx, die Pakete kommen schlicht aber sicher an, Du wirst per E-Mail über jeden Schritt des Bestell- und Versandprozesses informiert. Ware selbst war bei mir (bei drei Bestellungen) bisher immer ok (nicht ganz taufrisch, was aber nicht anders sein konnte: es ging dabei um eingestellte Düfte).
vor 7 Jahren
@ Mefunx.
Wie sah es bei Dir denn mit den Versandkosten aus?
Halte das für sehr über trieben!
vor 7 Jahren
KC2503:
Wie sah es bei Dir denn mit den Versandkosten aus?

War bei mir – nach Wien – kostenlos. Es dürfte so sein, dass jene Produkte, die mit "RUBAN MONIM" gekennzeichnet sind, gratis kommen, für die anderen zahlt man (keine ganz günstigen) Versandkosten. Es gibt im Übrigen auch einen Ebay-Shop (http://stores.ebay.at/beautyfrench75), der zwar gerade leer ist, da habe ich allerdings schon mal noch bessere Preise entdeckt (als auf der Website)…
vor 7 Jahren
Die Versandkosten sind immens bei einer größeren Bestellung.
Hinzu kommt Zollabgabe(Einfuhrsteuer).
Bei Onlineshops aus den USA wie z.b. Fragrancex.com ist es genau das selbe, da steigen die Versandkosten proportional zu den Parfumpreisen und die Einfuhrsteuer wird natürlich gleich mitverrechnet.
Ich glaube Beautyfrench kauft die Düfte auch aus den USA. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, warum sollten sie auch die Einfuhrsteuer erheben, obwohl sie in Paris ansässig sind.
Sollte wer schon Erfahrung gesammelt haben, so möge er uns dran teilhaben.
vor 7 Jahren
Bajki:
Die Versandkosten sind immens bei einer größeren Bestellung.
Hinzu kommt Zollabgabe(Einfuhrsteuer).
Bei Onlineshops aus den USA wie z.b. Fragrancex.com ist es genau das selbe, da steigen die Versandkosten proportional zu den Parfumpreisen und die Einfuhrsteuer wird natürlich gleich mitverrechnet.
Ich glaube Beautyfrench kauft die Düfte auch aus den USA. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, warum sollten sie auch die Einfuhrsteuer erheben, obwohl sie in Paris ansässig sind.
....

Sorry, Zollgebühren und Umsatzsteuer werden vom Zoll bei der Einfuhr erhoben, nicht von dem, der die Ware verschickt. Innerhalb der EU fällt da allerdings gar nichts an. Wenn der Shop unverhältnismäßig hohe Versandkosten hat, wird das andere Gründe haben. Natürlich bringen die ihre eigenen Kosten unter - ob nun im Produktpreis oder in den Vertriebskosten.
vor 7 Jahren
Das ist natürlich klar. Aber viele Shops, siehe auch ebay.com, verrechnen die Einfuhrsteuer bei der Bestellung und entrichten diese gleich beim Versand, somit bleibt bzw. sollte die Lieferung nicht beim Zoll hängen bleiben.

Hab mir gestern ein paar Düfte die mich interessieren würden in den Warenkorb gelegt. Ich kam dabei auf Eur 280 Warenwert raus. Hinzu kommen Versandkosten von Eur 200 und VAT(Einfuhrsteuer/Mehrwertsteuer) von Eur 57.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu