Forum durchsuchen

Woher Proben der La Nuit de l/homme Reihe ?

Woher Proben der La Nuit de l/homme Reihe ? vor 7 Jahren
Hey Leute, könnte mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne privat folgende Parfums testen :
La Nuit de l'Homme
La Nuit de l'Homme Intense
La Nuit de l'Homme Frozen Cologne
La Nuit de l'Homme Eau Electri Quelle
Und generell welche aus der l'Homme Reihe.
Habe ein paar leider nur flüchtig in einer Parfümerie testen können und würde das gerne jeden einzeln mit Proben testen können. Habe auch schon probiert bei Facebook bei dem Probenverschick teilzunehmen aber leider antwortet YSL nicht. Falls mir jemand helfen kann oder Proben abzugeben bzw. zu tauschen hat dann gerne eine PN oder Antwort Smile
LG Flöchen
vor 7 Jahren
>-- Souk.

Oder einfach das Frozen Cologne in der Magnumflasche ordern, ist der König. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Woher Proben der La Nuit de l/homme Reihe ?
Gehe zu