Forum durchsuchen

Marken nur in den USA erhältlich

Marken nur in den USA erhältlich vor 7 Jahren
Hallo Duftliebhaber/innen,
meine Liebe Frau und ich haben derzeit die Möglichkeit uns Düfte aus den USA mitnehmen zu lassen, allerdings haben wir leider kaum einen Plan welche Marken lediglich dort erhältlich sind?!

Vielleicht könnt ihr uns hier markentechnisch unterstützen?

Die Marke bzw. der Duft sollte in Österreich bzw. Deutschland nicht erhältlich sein.
Preisgestaltung bis etwa € 100,- (pro Duft)
Eventuell auch Duty-Free Ware, wir sind für jeden Vorschlag offen und dankbar Smile

Vielen Dank euch im Voraus,
Beste Grüße René
vor 7 Jahren
Die meisten US-Marken sind IMO (ggf. mit etwas Suchen) inzwischen auch in Europa über die einschlägigen Quellen ala Notino erhältlich.

Typische frühere US-only Marken für den Mann wären etwa Perry Ellis, Halston, Liz Claiborne,
vor 7 Jahren
Ich würde den Suchauftrag etwas ausweiten. Manche Parfums sind in der Tat nur in den USA oder zumindest nicht in Deutschland erhältlich. Aber denkt vielleicht auch über die nach, die für astronomische Versandkosten (+ Zoll) verschickt werden, denn wenn da 40$ auf einen Duft draufkommen, ist damit ein großer Teil eures Budgets bereits aufgefressen.
Ich hab ein paar Ideen, allerdings sind die meisten davon ziemlich teuer.

US-only:
www.parfumo.de/Parfums/D_S__Durga
www.parfumo.de/Parfums/Soivohle
www.parfumo.de/Parfums/Wylde_Ivy

Versand hoch: (36$)
www.parfumo.de/Parfums/Black_Phoenix_Alchemy_L ab
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Pilar_and_Lucy

Gibt's auch nicht in D. u. die verschicken nicht nach D.
Das ich vor 2 Jahren den Tiptoeing bekommen habe, war einem Bekannten auf Geschäftsreise zu verdanken. Er bestellte den Duft online u. lies ihn an seine Hoteladresse schicken.
vor 7 Jahren
danke für die tipps Smile vielleicht sollten wir noch dazu sagen, dass wir erst ende 20 sind, also eher etwas jüngeres suchen Smile liebe grüße
vor 7 Jahren
Gallagher Fragrances solltet ihr mal testen
Lg Peer
vor 7 Jahren
Julia142:
danke für die tipps Smile vielleicht sollten wir noch dazu sagen, dass wir erst ende 20 sind, also eher etwas jüngeres suchen Smile liebe grüße

Das Indi-Haus smell bent fällt mir auf die Schnelle ein....definitiv antesten Wink
vor 7 Jahren
Ich würde mich in erster Linie für die ganzen Indiehousesachen interessieren, also z.B. Zoologist, Imaginary Authors, Olympic Orchids, Paul Kiler / PK Perfumes, The Sum, En Voyage Perfumes, Slumberhouse oder eben Smell Bent.
vor 7 Jahren
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten - jetzt wird mal ordentlich durchgeforstet Wink
Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart
Beste Grüße, René
vor 7 Jahren
Fluxit:

[...]
US-only:
www.parfumo.de/Parfums/D_S__Durga
[...]

Wieso, D.S.&DURGA gibt es bei ALZD.
vor 7 Jahren
Umso besser. Hatte nur auf der Webseite selbst geschaut und an D verschicken sie nicht.
Die gängigen Verkaufsseiten kenne ich nicht gut, weil ich Flakons fast ausschließlich bei Parfumo kaufe Smile
vor 7 Jahren
CB I hate perfume versendet (glaub ich) schon nach Europa, die Versandkosten waren jedoch enorm, sofern ich mich richtig erinnere.
vor 7 Jahren
Von den eher günstigeren US-Düften: Tommy Bahamas St. Barts
Angeblicher Duftzwilling von Virgin Island Water. Für den kleinen Preis ein super Duft, Haltbarkeit völlig okay.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Marken nur in den USA erhältlich
Gehe zu