Forum durchsuchen

Alternative zu dem 'alten' Hugo woman edt' Duft?

Alternative zu dem 'alten' Hugo woman edt' Duft? vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,

das EDT hatte ich jetzt über 15 Jahre, jeden Tag, jede Jahreszeit drauf und alle waren von dem Duft an mir immer begeistert.
Da ich mich mit Düften eh schwierig tue einen der mir gefällt zu finden (die meisten find ich zu süß) war ich total froh dass ich mir darum keine Gedanken machen muss.
Leider wird es jetzt ja nicht mehr produziert und das neue EDP riecht völlig anders.
Habt Ihr evtl Ideen welche Parfüms dem Duft ähneln?
Wollte auch mal wenn meine Vorräte aufgebraucht sind in einer Parfümerie nachfragen.
Davor hatte ich den Saisonduft 'time for peace' von Kenzo, den fand ich auch toll.. und schwups, war es auch schon wieder weg Shocked

LG
vor 7 Jahren
"s.Oliver Women" vielleicht?
vor 7 Jahren
Ja, schau doch mal auf der Seite unter Duftzwillinge.
www.parfumo.de/Parfums/Hugo_Boss/Hugo_Woman
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu dem 'alten' Hugo woman edt' Duft?
Gehe zu