Forum durchsuchen

Angel - wo den " Vintage" finden?

Angel - wo den " Vintage" finden? vor 7 Jahren
Liebe Parfumo Gemeinde!
Möglicherweise ist dies nicht der vorgesehene Ort im Forum für meine Fragestellung..
aber ich bin etwas verzweifelt: wo findet man noch den Patchouli lastigen Angelkracher?
Die neuesten Sprühtestungen irritieren, Angel scheint sich verändert zu haben.
Nach jahrelanger Suche endlich den richtigen Duft gefunden und aktuell den passenden Anlass, mir meinen Wunschduft zu gönnen - und jetzt das.
Hatjemandeine Idee?
vor 7 Jahren
Die Frage wäre glaube ich wann wurde reformuliert? Dann könnte man nach einem Batchcode suchen der aus der Zeit vor der Reformulierung ist.
Würde mich auch interessieren Very Happy
vor 7 Jahren
Ich weiss jetzt leider nicht genau, wann Angel reformuliert wurde, aber mein Flakon von 2013 war definitiv schon schwächer als mein ganz altes Angel noch ohne Barcode. Und der Aktuelle wurde wieder verändert.
Bei älteren Flakons hat sich meist das Blau in Braun verändert, ohne Veränderung beim Duft selber. Bei allen älteren Düften , nicht nur bei Angel , sind die Zerstäuberschläuche dicker als sie es heute sind. Die werden ständig dünner. Das könnte auch helfen einen älteren Flakon zu finden.
Nachtrag:
Habe jetzt noch etwas brauchbares gefunden: Wenn du bei "Angel EdP " schaust und auf Forum gehst, gibt es da schon einen thread dazu. Und laut der Antwort von GlamourAngel wurde Angel bereits 2007 reformuliert. Und inzwischen sicher noch einmal.
vor 7 Jahren
Ich habe einen Angel von 2009, der ist braun verfärbt. Riecht muffig, stimmt. Die Version davor kenne ich nicht.
Dann habe ich noch einen Angel von 2015, der ist schon etwas schwächer würde ich sagen. Aber es soll ja aktuell nochmal am Duft geschraubt worden sein!? Shocked Oder ist Der von 2015 der aktuellste?
Das Extrait soll ja nicht so sehr unter der Reformulierung gelitten haben, aber wo gibt es das zu kaufen?
vor 7 Jahren
Natürlich war es limitiert Very HappyVery HappyVery Happy Das Extrait
vor 7 Jahren
Ob seit 2015 etwas verändert wurde, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls ist die aktuell erhältliche Version schon deutlich schwächer als mein 2013er Flakon. Vielleicht weiss ja jemand anders da mehr.
vor 7 Jahren
Jedenfalls ist die aktuell erhältliche Version schon deutlich schwächer als mein 2013er Flakon. Vielleicht weiss ja jemand anders da mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel - wo den " Vintage" finden?
Gehe zu