Forum durchsuchen

Lancôme Trésor Reformulierung?

Lancôme Trésor Reformulierung? vor 7 Jahren
Hey,

ich habe mich bisschen erkundigt zu dem Parfum Trésor von Lancôme.
Es scheint mal eine Reformulierung gegeben zu haben und seitdem ist die Verpackung auch etwas anders.
Weiß jemand von euch wie sehr sich das Parfum verändert hat?

Danke und Gruß
vor 7 Jahren
Der wurde sogar 2x Reformuliert. Das Thema hatten wir aber schon einmal . Leider finde ich es gerade nicht.

Der aktuelle Tresor hat mit der 90er Jahre Version nicht mehr viel gemeinsam. Auf Ebay findet man jedoch immer wieder die erste Version. Meist für wenig Geld. Das hier ist so eine. Dieser Flakon ist im Handel nicht mehr erhältlich .

www.ebay.de/itm/Tresor-Lancome-Eau-de-Parfum-S prays-Vaporisateur-30ml-fur-Damen-/22256243780 4?epid=208255271&hash=item33d1c14aac:g:qywAAOS wjKFZU7jz
vor 7 Jahren
Ich finde er hat sich extrem verändert. Die Duftnoten sind schon noch die gleichen aber es riecht alles miteinander stickiger, chemischer und flacher.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lancôme Trésor Reformulierung?
Gehe zu