Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent - Y (2017)

1 - 25 von 35
Yves Saint Laurent - Y (2017) vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Bin gespannt, ob und wie viel Verbeugung vor "Y (1964)" sich in dem neuen Herrenduft gleichen Namens wiederfindet (und verwirrt, dass im verlinkten Artikel der Damenduft gar nicht erwähnt wird).
vor 7 Jahren
Endlich ein neuer Duft aus dem Hause YSL!
Das Auslutschen der L'Homme Serie hat mich schon ziemlich genervt! *lach*.

ABER: auch hier Namedropping??? Und das auf Basis eines Damenduftes???

Vom Gefühl her bestimmt ein aquatischer bzw. frischer Vertreter im Stil von Sauvage, Invictus oder Prada L'Homme...
vor 7 Jahren
Gedanken:
Y Idee ist 43 Jahre alt
Y 1964: Grün aldehydiger Chypre
Blaue Flüssigkeit lässt böses ahnen
L'Homme 2006 irritierte Pour Homme 1971 Kunden
Flakon Idee greift auf Le Vestiaire zurück, wie Sauvage auf Privée
Design des geraden Metall "Y", gab es als Gürtelschnalle oder Taschenverschluss, stammt von Stefano Pilati, Creative Director bei YSL bis 2012
vor 7 Jahren
Oh oh... Hab die Befürchtung, YSL will jetzt auch auf den glatt-gefälligen frisch-würzigen SauvageBleuDeDylanBlue-Zug aufspringen. Der Otto Kern-hafte Flakon macht wenig Hoffnung.
Aber lass mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren.
vor 7 Jahren
Meine Erwartungen halten sich in Grenzen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
vor 7 Jahren
Ist schon doof, sich über etwas herzumachen, ohne dass eine Gegenwehr möglich ist. Ich mal mit Laughing :

Und noch ein blaues Wässerchen gepaart mit Auftritt zur Sommerzeit. Tja...es ist bestimmt kein Mainstreamer sondern ein bisher komplett unbekanntes Dufterlaubnis "as a Service" sozusagen *Ironie aus*. Sorry, sieht jetzt schon lau aus Shocked Noch nicht einmal das Face des Werbefotos haut einen um und der Info-Text ist blabla...
vor 7 Jahren
ab Ende August 2017 SmileSmile
vor 7 Jahren
Exhale:
ab Ende August 2017 SmileSmile


Very Happy ...Okay, dann wird es ein blaues Wasser passend zum Ende Sommer. Dann muss es ja was werden... Wink
vor 7 Jahren
Flakon ist fugly Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Meine Erwartungen halten sich in Grenzen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Dito! Komisch dass man bereits vorher weiß das da nur Murks bei raus kommen wird. Das wird wieder so ein "Wischi Waschi schon 1000x mal genau so gerochen Duschgel" Wässerchen . Natürlich vollkommen überteuert
vor 7 Jahren
In dem Video hier erzählt der Typ das es wohl in der Kopfnote wie Invictus Aqua riechen soll:

www.youtube.com/watch?v=GNgyDn8-FUY

Zusammengefasst sagt er es ist: sweat fresh and clean
vor 7 Jahren
Veritas23:
Zusammengefasst sagt er es ist: sweat fresh and clean

... und damit bin ich raus. Sad
vor 7 Jahren
Veritas23:
In dem Video hier erzählt der Typ das es wohl in der Kopfnote wie Invictus Aqua riechen soll:

www.youtube.com/watch?v=GNgyDn8-FUY

Zusammengefasst sagt er es ist: sweat fresh and clean

Warum wundert mich das nicht?!
vor 7 Jahren
Veritas23:
In dem Video hier erzählt der Typ das es wohl in der Kopfnote wie Invictus Aqua riechen soll:

www.youtube.com/watch?v=GNgyDn8-FUY

Zusammengefasst sagt er es ist: sweat fresh and clean

Sweet oder sweat?
vor 7 Jahren
in kürze bei incenza zu haben....

ich bin gespannt
vor 7 Jahren
Vitja:
in kürze bei incenza zu haben....

genau Smile
vor 7 Jahren
den werde ich direkt blind bestellen sobald verfügbar Smile
vor 7 Jahren
Vitja:
den werde ich direkt blind bestellen sobald verfügbar Smile

ok Very Happy
vor 7 Jahren
"Invictus Aqua"? Echt jetzt?
Egal, ich teste natürlich trotzdem. Bis und mit dem Duftpaar "Nu (2001)" und "M7 (Eau de Toilette)" war mir YSL eigentlich immer die liebste der großen Marken. Auf das mein Vertrauensvorschuss nicht enttäuscht werden möge ...
vor 7 Jahren
Ich glaube, das wird nix: → klick me.
vor 7 Jahren
Die review klingt so, als hätte man noch einige Bestände vom katastrophalen "Kouros Silver", an welches sich wahrscheinlich eh schon niemand mehr erinnert, mit verwurstet.
vor 7 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von OPomone am 16.08.2017, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
OPomone:
Werbefilm:

https://www.youtube.com/watch?v=3FR0uoGgj4Y

Spricht mich irgendwie voll an! Cool gemacht, modern, nicht so sehr das übliche softe Parfum-Werbegeschmalze.
Denke das wird bei vielen auch gut ankommen! Wink
vor 7 Jahren
gibt es nun bei sephora.fr Smile
und douglas Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Yves Saint Laurent - Y (2017)
1 - 25 von 35
Gehe zu