Forum durchsuchen

Rochas Femme Parfum de Toilette

Rochas Femme Parfum de Toilette vor 7 Jahren
Jener hier:

www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Rochas_Femme_194 4_Parfum_de_Toilette

Ich schnupper immer wieder ganz verzückt an meinem Flakon.
Und ich frage mich wie alt die große Dame wohl sein könnte. Weiss jemand bis wann der Duft verkauft wurde?

Und was für eine Konzentration mit Parfum de Toilette gemeint ist?
Ich hätte auuf EDT getippt da es den Duft 1944 außerdem als Parfum und Cologne gegeben hat und er wohl Ende der Achziger neu veröffentlicht wurde als EDP und EDT.

Wenn jemand was weiss bin ich für Infos dankbar.
vor 7 Jahren
parfum de toilette entspricht in etwa den heutigen edp.
vor 7 Jahren
Parfum de Toilette war vor allem in den Sechzigern, Siebzigern und frühen Achzigern als Bezeichnung für EdP in Verwendung. Ich kann jetzt auch nur raten, aber ich schätze mal, dass er dann Mitte/ Ende der Achziger vom EdP abgelöst wurde.
vor 7 Jahren
Danke euch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rochas Femme Parfum de Toilette
Gehe zu