Forum durchsuchen

Ist mein Envy original?

Ist mein Envy original? vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin immer auf der Suche nach meinem Lieblingsduft aller Zeiten - Gucci Envy Men. Ich habe ihn immer gekauft, lange bevor ich mich mit dem Thema "Parfums" tiefer beschäftigt habe. Ab und zu sieht man auf ebay welche Exemplare, die aber unterschiedlich von der Verpackungsbeschriftung sind, z.B. die Adresse auf dem silbernen Umkarton, die Farbe des Batch-Codes auf dem Unterboden des Flakons usw. Ich habe meins heute bekommen (den ich über ebay gekauft habe) und wollte fragen, ob der Duft echt ist. Er riecht zwar gut, aber nachdem ich die Fotos im Internet gesehen habe, stimmt nicht alles so und wollte fragen was ihr dazu sagt...

Vielen Dank für jede Antwort!

P.S. www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=113 174 - hier hat jemand denselben Code.

Fotos: imgur.com/a/AMJNA
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ist mein Envy original?
Gehe zu