Forum durchsuchen

Annayake tomo

Annayake tomo vor 7 Jahren
Hi ihr lieben.

Der duft hier gefällt mir eigentlich ganz gut, nur bin ich mir nicht sicher ob ich ihn mir zulegen soll...

Ne kollegin von mir hat den Duft voll schlecht gemacht, da sie als ehemalige Verkäuferin bei den Türkisen meint, dass annayake Produkte minderwertiger sind als andere.

Gibt's Erfahrungsberichte?
Leine grüße
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Deine Kollegin in allen Ehren, aber woher will sie wissen, dass der Duft "minderwertiger" als andere Parfums ist? War sie an der Produktion beteiligt?

Die Meinung, der du am meisten vertrauen solltest ist immer noch die deiner eigenen Nase. Geh in den Douglas, teste ihn nochmal und wenn er dir nach wie vor gefällt, dann nehm ihn dir doch einfach mit. Der eigene Geschmack zählt. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Annayake tomo
Gehe zu