Forum durchsuchen

Notino immer weniger Marken

1 - 25 von 125
Notino immer weniger Marken vor 7 Jahren
Hallo, oder Guten Morgen;-)
Mir ist mal die letzten Wochen aufgefallen das Notino immer weniger Marken hat. Zb. Dior nicht mehr. Jetzt Montale aufeinmal auch nicht mehr.
Weiß jemand von euch was da los ist. Finde das etwas komisch.
vor 7 Jahren
bei notino.nl sind die Marken noch erhältlich.....
vor 7 Jahren
Ich fand das auch sehr verdächtig.. vorallem nachdem ich dort einen Dior homme edt bestellt hatte, ich ihn aber zurück geschickt habe weil mit dem duft offensichtlich etwas nicht gestimmt hatte. War entweder fake oder gekippt, da der duft nur 5 minuten in der kopflose dem original ähnelte und nach 1 stunde verflogen war. Und genau 1 Woche später nehmen die ihr komplettes Dior Sortiment raus...Da würde ich gerne mal mäusChen spielen

O.o
vor 7 Jahren
Bei solchen Anbietern bin ich auch vorsichtig inzwischen. Die Geiz-ist-geil-Mentalität bringt eben auch Nachteile mit sich. Z.B. habe ich einen Green Irish Tweed-Flakon aus dem Souk, der, wie sich hinterher rausstellte, von 2010 ist und anders (evtl. gekippt) riecht als eine neue Abfüllung, die ich hatte. Bei Notino könnte das wohl auch häufiger mit alten Flakons passiert sein. Vielleicht waren einige Hersteller aber einfach nur mit der Preis-Politik unzufrieden...
vor 7 Jahren
Ich vermute, dass da etwas mit der Beschaffung nicht mehr klarging.
Die sitzen ja nahe der tschechischen Grenze... Vllt iwas mit Steuer, Zoll oä
vor 7 Jahren
warum sind die Marken denn dann noch bei notino.nl erhältlich @Soukie?
Es bleibt doch ein und derselbe shop, also kann es doch nicht um Beschaffungsschwierigkeiten gehen
vor 7 Jahren
L'Artisan Parfumeur & Penhaligon's findet man auch gerade nicht.
Vielleicht kommen die Marken ja auch wieder zurück, weil an der Website gearbeitet wird.
vor 7 Jahren
Ich habe mir meine biagiottis da bestellt. Bis auf den neusten, waren alle anderen schon über 3 jahre alt. Riechen noch gut aber naja..

Guerlein haben die auch nix mehr da. Schade
vor 7 Jahren
also alles nur Vermutungen ?
klare Infos wären da doch mal toll !
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
also alles nur Vermutungen ?
klare Infos wären da doch mal toll !

Aufkauf der Mußler-Fillialen in Stuttgart und der Mußler-Online-Shops im Hinblick auf ein geplantes, wie auch immer geartetes Notino-Einzelhandelsnetz in Deutschland:

PDF-Beitrag Stuttgarter Nachrichten
http://www.mussler-beauty.de/fileadmin/user_up load/05_Presse/Archiv/17-003/Stuttgarter_Nachr ichten.pdf

PDF-Beitrag IHK-Heft >= zu Seite 33 blättern
https://www.stuttgart.ihk24.de/blob/sihk24/pre sse/Magazin_Wirtschaft/fallback1421131770493/3 741342/ad6965107df4f1d43a815a078787c87e/Magazi n-Wirtschaft-Juni_2017-data.pdf

PDF-Beitrag Stuttgarter Zeitung
http://www.mussler-beauty.de/fileadmin/user_up load/05_Presse/Archiv/17-007/Stuttgarter.JPG

Per Websuche finden sich weitere Tageszeitungsbeiträge von Anfang des Jahres.
vor 7 Jahren
Ich habe Notino eine Mail gesandt und nachgefragt, warum einige Marken online nicht mehr erhältlich sind - Antwort folgt.
vor 7 Jahren
IvoryShaving:
Ohdeberlin:
also alles nur Vermutungen ?
klare Infos wären da doch mal toll !

Aufkauf der Mußler-Fillialen in Stuttgart und der Mußler-Online-Shops im Hinblick auf ein geplantes, wie auch immer geartetes Notino-Einzelhandelsnetz in Deutschland:

PDF-Beitrag Stuttgarter Nachrichten
http://www.mussler-beauty.de/fileadmin/user_up load/05_Presse/Archiv/17-003/Stuttgarter_Nachr ichten.pdf

PDF-Beitrag IHK-Heft >= zu Seite 33 blättern
https://www.stuttgart.ihk24.de/blob/sihk24/pre sse/Magazin_Wirtschaft/fallback1421131770493/3 741342/ad6965107df4f1d43a815a078787c87e/Magazi n-Wirtschaft-Juni_2017-data.pdf

PDF-Beitrag Stuttgarter Zeitung
http://www.mussler-beauty.de/fileadmin/user_up load/05_Presse/Archiv/17-007/Stuttgarter.JPG

Per Websuche finden sich weitere Tageszeitungsbeiträge von Anfang des Jahres.

Wunderbar informativer Beitrag ! Vielen Dank !
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Warum muss das doppelt gepostet werden ? Verstehe ich nicht ....

Doppelt hält besser IdeaArrowWink.
vor 7 Jahren
hab gerade mal nachgeschaut:

- kein Dior
- kein Chanel
- kein JPG
- kein Prada
- kein Paco Rabanne

.... °°
vor 7 Jahren
Also ich habe sehr oft dort gekauft. Gekippt oder Fake hatte ich nie. Naja bin mal gespannt was da noch so kommt.
vor 7 Jahren
RickOne:
hab gerade mal nachgeschaut:

- kein Dior
- kein Chanel
- kein JPG
- kein Prada
- kein Paco Rabanne

.... °°

Paco Rabanne und JPG9 jetzt auch nicht mehr Hmm. So langsam.....
vor 7 Jahren
Diese Entwicklung bei notino.de ist mir gerade grundsympathisch ... meiner örtlichen Nischenparfümerie-Inhaberin auch! Razz
vor 7 Jahren
JoHannes:
Diese Entwicklung bei notino.de ist mir gerade grundsympathisch ... meiner örtlichen Nischenparfümerie-Inhaberin auch! Razz

Dato ... aähm, dito!

kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Hersteller die Vertriebskanäle überprüft mit Hinsicht auf die auf dem Markt zu erzielenden Endpreise. Der stationäre Einzelhandel gibt den Preisdruck an die Hersteller zurück.
vor 7 Jahren
Sehr seltsam... Auf notino.at gibts all diese Marke noch Shocked
vor 7 Jahren
HaraldK:
Sehr seltsam... Auf notino.at gibts all diese Marke noch Shocked

Die Österreicher sind halt immer ein bissl hinterher ... Razz
vor 7 Jahren
JoHannes:
HaraldK:
Sehr seltsam... Auf notino.at gibts all diese Marke noch Shocked

Die Österreicher sind halt immer ein bissl hinterher ... Razz

lol... der war böse
vor 7 Jahren
Das macht sie aber doch so liebenswert ... für mich zumindest! Smile
vor 7 Jahren
JoHannes:
HaraldK:
Sehr seltsam... Auf notino.at gibts all diese Marke noch Shocked

Die Österreicher sind halt immer ein bissl hinterher ... Razz

Hahaha Very Happy Stimmt, bei uns ticken die Uhren immer noch bissl anders. Plus, wia mochn afoch, wos ma wolln Smile
vor 7 Jahren
HaraldK:
Plus, wia mochn afoch, wos ma wolln Smile

Genau das liebe ich an Euch! Dieses urgemütliche und urentspannte! Dieses herzhafte "Geh sch****n"!
Herrlich ... Wink

Zurück zum Thema!
vor 7 Jahren
Mantus:
Ich habe Notino eine Mail gesandt und nachgefragt, warum einige Marken online nicht mehr erhältlich sind - Antwort folgt.

Vielen Dank! Auf die Antwort bin ich schon gespannt.
1 - 25 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Notino immer weniger Marken
Gehe zu