Forum durchsuchen

Ein Rat

Ein Rat vor 7 Jahren
Menschen, die schöne Dufte suchen, um sich und ihre Umgebung zu beglücklichen, sollen erstmal GEISTIG gut duften. Eine Grosszahl der Mitglieder dieses Forums lebt davon, andere zu meckern und zu erniedrigen. Eine vernünftige Kritik ist immer willkommen, aber das, was ich hier so häufig lesen muss, ist nichts wert... Nichtmal der beste Duft der Welt kann solche Menschen attraktiver machen. Dieses Forum hat mich schnell angezogen und dann ganz schnell enttäuscht. Macht das nicht bitte!!!
vor 7 Jahren 1
Liebe Marusya,

wie ich sehe, bist Du seit weniger als zwei Monaten dabei. Es ist wirklich schade, dass Du in so einer kurzen Zeit so viele negative Erfahrungen gemacht hast. Nennen wir es Pech.

Ich bin seit über drei Jahren bei Parfumo. Natürlich habe ich in der Zeit auch weniger gute Erfahrungen machen müssen. Eine "Großzahl" war es aber auf keinen Fall. Meine Gesprächspartner waren meistens angenehm höflich, zuvorkommend und überaus großzügig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ein Rat
Gehe zu