Forum durchsuchen

Verlosung - Oriflame Proben

Verlosung - Oriflame Proben vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

gerne möchte ich ein paar getestete Proben verlosen nach dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“.
In jeder Probe ist genug zum Testen vorhanden, das geht von ein paar Tropfen bis hin zu ¾ gefüllt.

In dieser Verlosung geht es um 8 Proben von Oriflame plus eine Überraschungsprobe.

Wer also Lust hat in den Lostopf zu hüpfen, hinein mit euch.
Porto wird natürlich übernommen.

Die Lostrommel wird am Sonntag (16.07.) so gegen 13 Uhr gerührt. Viel Glück!
vor 7 Jahren
Very Happy super, die Marke kenne ich noch gar nicht. Daher wäre ich gerne dabei.
Danke für die tolle Aktion!
Viele Grüße
vor 7 Jahren
Tolle Verlosung Smile bin gerne dabei
vor 7 Jahren
Ohh, vielen Dank für die schöne Idee! Bin sehr gerne dabei!!
vor 7 Jahren
ohhh da möchte ich gerne mitmachen, die kenn ich ja noch gar nicht *_* vielen dank!
vor 7 Jahren
Von denen hatte ich noch nie was vor der Nase - und bin daher auch sehr gerne dabei Smile!
Vielen Dank dafür
vor 7 Jahren
Oriflame - noch nie gehört, geschweige denn gerochen. Ich versuche mal mein Glück. Very Happy
vor 7 Jahren
Da kenne ich noch gar nichts von....da mache ich sehr gerne auch mit! Smile
Vielen Dank für die tolle Aktion!!!!
vor 7 Jahren
Da möchte ich auch gerne mitmachen, kenne die Marke auch nicht
Vielen Dank für die Aktion
vor 7 Jahren
Hier probiere ich auch gerne mein Glück Smile
vor 7 Jahren
Die kenne ich noch gar nicht, wäre toll mal zu schnuppern!
vor 7 Jahren
Oriflame? Das kenne ich ja gar nicht, das würde ich aber gern kennenlernen. Danke und LG Smile
vor 7 Jahren
Hechtsprung in den Lostopf..Vielen Dank Smile
vor 7 Jahren
Ich ziehe auch gerne ein Los, danke!
vor 7 Jahren
Oh, von Oriflame hatte ich schon "Mirage" und "Solar" unter der Nase und mochte beide.
Deshalb wäre ich gespannt auf weitere Düfte der Marke und werfe mich in den Lostopf.

Sollten allerdings die beiden mir bekannten bei den Proben dabei sein, darf mein Los gerne unbemerkt neben die Lostrommel fallen. Wink
Auf jeden Fall danke für die Aktion!
vor 7 Jahren
Oriflame habe ich Schon länger auf meiner Merkliste und würde mich somit sehr über die Proben freuen. Versuche also mein Glück!
Danke, für diese Gelegenheit.
vor 7 Jahren
Mir ist Oriflame auch gänzlich unbekannt. Ich versuche es mal auch! Danke!
vor 7 Jahren
Das klingt echt super!! Sonnige Freitagabendgrüße Smile
vor 7 Jahren
Eine mir noch unbekannte Marke die ich gerne durchtesten würde - tolle Sache!
vor 7 Jahren
Oh gleich noch eine Verlosung Very Happy auch hier würde ich gerne in den Topf springen Smile
vor 7 Jahren
Hüpf Very Happy
vor 7 Jahren
einer so netten Aufforderung kann man kaum widerstehen Smile ...und hüpf....
vor 7 Jahren
Bin dabei! Wink
The winner is... vor 7 Jahren
Vielen Dank an alle für die eifrige Teilnahme. Es ist soweit!
Vor der Ziehung hat ordnungsgemäßg ein neutraler Sachverständiger (Ehemann) die Teilnehmerzettel auf Richtigkeit überprüft.
Gezogen wird durch ein parfumo-unabhängiges Gremium (Kinder).

TROMMELWIRBEL

Der Gewinner ist Ronnysusi

APPLAUS UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte Adresse freischalten. Very Happy
vor 7 Jahren
Hui, das wurde in der Tat sehr professionell verlost mit Gremium und so Very Happy Glückwunsch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung - Oriflame Proben
Gehe zu