Forum durchsuchen

Shalimar

Shalimar vor 7 Jahren
Ich wende mich vertrauensvoll an euch:
Was ist von den Varianten von Shalimar zu halten, die zur Zeit erhältlich sind?
Ich kenne nur die Version aus den Achzigern und mag sie (wieder) sehr. Natürlich habe ich Kommentare gelesen, aber was die aktuelle Version angeht, bin ich nicht schlauer geworden. EdT oder EdP? Original oder Flanker?
Bitte um Input!

Vielen Dank!
vor 7 Jahren
Für mich ist der schönste definitiv der Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique Ist glaub ich auch eingestellt aber kommt man hier hin und wieder noch.
Diese kommt meines Erachtens auch am nächsten an die Vintagevariante ran. Weniger zitrisch und dafür mehr rauchige Vanille.
vor 7 Jahren
Ich habe den Eindruck, dass das EDT am wenigsten verändert wurde.
"Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" ist für meine Nase zu süß und nicht rauchig genug Wink
Du wirst testen müssen, die EDP- und EDT-Varianten gibt es überall.
vor 7 Jahren
Vielen Dank euch beiden! Guerlain ist leider aus den hiesigen Parfümerien verschwunden, allerdings hat sich mit "Mon Guerlain" ein Teil der Inhaber wieder eines Besseren besonnen. Aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich das heutige Shalimar in allen verfügbaren Versionen testen. Nicht mehr produzierte Düfte teste ich eher nicht - was, wenn ich mich verliebe?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu