Forum durchsuchen

Kenzo Amour für die Handtasche

Kenzo Amour für die Handtasche vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich liebe Kenzo Amour, der Flakon eignet sich aber mal so gar nicht für die Handtasche. Ständig geht der Deckel ab und ich finde ihn einfach zu groß.
Habt ihr Ideen, wie und worein ich etwas abfüllen könnte? Leider habe ich keine Handtaschengröße gefunden...

Viele Grüße
Sarah
Taschenzerstäuber von Gläser und Flaschen vor 7 Jahren
Hallo Smile

Die meisten benutzen die Taschenzerstäuber von "Gläser und Flaschen". Die haben einen Sprühkopf und lassen sich sehr gut mitnehmen. Kosten ca. 50 ct pro Stück und es passen 10 ml rein. Abfüllen kannst du von deinem Parfum indem du es einfach in den Zerstäuber sprühst, eventuell mit Hilfe eines Trichters.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter Smile

LG
vor 7 Jahren
Solltest du einen "SØSTRENE GRENE" in deiner Nähe haben, wäre das eine Möglichkeit...

Dort haben die tolle Travel-Zerstäuber!
PS- Du kannst mir später danken Wink
vor 7 Jahren
Hol dir einfach einen Travalo Zerstäuber, gibt's bei den Türkisen, so transportiere ich meine Lieblingsdüfte Wink
vor 7 Jahren
Summergirl77:
Hol dir einfach einen Travalo Zerstäuber, gibt's bei den Türkisen, so transportiere ich meine Lieblingsdüfte Wink

Stimmt Travalo ist super Very Happy
Aber beim Türkisen sehr teuer. Einfach mal über Idealo schauen, gibt es anderswo deutlich günstiger Wink
Zuletzt bearbeitet von LilaLinchen am 23.07.2017, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bartholomeo:
Solltest du einen "SØSTRENE GRENE" in deiner Nähe haben, wäre das eine Möglichkeit...

Dort haben die tolle Travel-Zerstäuber!
PS- Du kannst mir später danken Wink

oh super Tipp, die haben hier gerade aufgemacht Very Happy
vor 7 Jahren
Danke für die Tipps! Der nächste SØSTRENE GRENE wäre erst in Köln, habe daher bei Amazon ziemlich günstig eine kleine Auswahl bestellt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Amour für die Handtasche
Gehe zu