Forum durchsuchen

Ist Quorum vom Duft her ähnlich (stark) wie Aramis

Ist Quorum vom Duft her ähnlich (stark) wie Aramis vor 7 Jahren
Ich überlege einen Blindkauf des Klasssiker-Dufts "Quorum" von Antonio Puig, da ich die männlich-markante Schiene immer mehr zu schätzen weiß. Allerdings findet man auch Kommentare, die "Quorum" eine Ähnlichkeit zu "Aramis" unterstellen, welches mir diplomatisch ausgedrückt keine Freude bereitet. Meine Frage daher: Ist "Quorum" ähnlich (stark) wie "Aramis"?
vor 7 Jahren
Ich finde die beiden Düften sind sehr verschieden vom Duft.
Beide Düfte sind in Haltbarkeit und Sillage recht kräftig.
Ein Blinkauft erfordert mutige KäuferInnen .. sonst könntes du dir Abfüllungen hier im Souk zulegen oder den Aramis vor Ort testen ... ehr die Schattenparkerversion vom Blindkauf Razz
vor 7 Jahren
Also Aramis habe ich bereits getestet und fand es fürchterlich. Leider bekomme ich Quorum vor Ort nicht:-(
vor 7 Jahren
Ich kenne beide Düfte u. errieche keinerlei Ähnlichkeit.
Quorum ist deutlich herber u. maskuliner als Aramis. Man bekommt es super günstig im Internet. Da kann man auch einen Blindkauf wagen. Smile
vor 7 Jahren
Wenn Du auf süße Düfte stehst, lass die Finger vom "Quorum". Wenn Du männliche, würzige und ledrige Düfte stehst, kauf ihn Dir blind. 100ml kosten keine 20,00 €.

"Aramis" und "Quorum" ähneln sich in keinster Weise. Von der Power, die sie ausstrahlen, sind sie aber ähnlich.
vor 7 Jahren
Profumorist:
Wenn Du auf süße Düfte stehst, lass die Finger vom "Quorum". Wenn Du männliche, würzige und ledrige Düfte stehst, kauf ihn Dir blind. 100ml kosten keine 20,00 €.

"Aramis" und "Quorum" ähneln sich in keinster Weise. Von der Power, die sie ausstrahlen, sind sie aber ähnlich.

Meine vollste Zustimmung.
vor 7 Jahren
Ich rieche bei "Aramis" und "Quorum" keinerlei Ähnlichkeiten.

Raten würde ich dir zu "Quorum", ein sehr schöner klassischer Herrenduft. Einen kleinen Tacken leichter und frischer ist der "Quorum Silver", den man auch für einen sehr schmalen Geldbeutel bekommt und den ich auch sehr ans Herz legen kann. Diese beiden Düfte sind gutes Zeugs.
Vielen Dank für die Antworten vor 7 Jahren
Danke für die Antworten, ich bin mir jetzt sicherer in Bezug auf "Quorum", na vielleicht besorge ich mir auch "Quorum Silver" Wink
vor 7 Jahren
Da kann ich meine Vorredner absolut bestätigen.

Quorum Silver und ebenso Aqua Quorum lohnen auch, ich mag sie echt gerne. Das dunkle Quorum ist aber schon ein ziemlicher Hammer, den ich eher selten trage, auch wenn ich ihn sehr mag.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ist Quorum vom Duft her ähnlich (stark) wie Aramis
Gehe zu