Forum durchsuchen

Viktor & Rolf "Spice Bomb"

1 - 25 von 63
Viktor & Rolf "Spice Bomb" vor 12 Jahren
Ist ja schon lange angekündigt. In anderen Ländern scheint der schon draußen zu sein, an unzähligen Duty Free Shops wurde er auch schon gesichtet Wink Wann wird es zu uns kommen, hat jmd. Informationen? Smile

Ich bin unglaublich gespannt, da V&R wirklich für sehr gute Parfümkunst stehen, bei Damen als auch bei dem einen Herrenduft Wink

www.parfumo.de/Parfums/Viktor_Rolf/Spicebomb
vor 12 Jahren
grusel
vor 12 Jahren
Medusa00:
grusel
Medusa, ich find' Dich echt witzig...im positiven Sinne.

Habe den Duft durch Zufall am Flughafen getestet. Ich hätte mehr "Spices" erwartet...frische Massenware mit "Spice," tja.
vor 12 Jahren
Jetzt mal im Ernst! Meine Töchter (25 und 1Cool fanden die Herren für 5 Minuten toll and dann gruselig. Das sagte mir schon vom Jungvolk so Einiges Exclamation
Gerücht vor 12 Jahren
Also ich habe in einem Duft-Blog gelesen, dass es nicht geplant ist den offiziell nach D zu bringen.

Kann den Artikel aber nicht mehr finden, also nur ein Gerücht.
vor 12 Jahren
Wir haben ihn heute gekauft - aber wahrscheinlich bekommt er ihn nicht mehr zurück. Wink) Bin restlos begeistert, was da produziert wurde. Der Flakon ist gruselig, ich halte auch nicht sehr viel von sogenannten Designerdüften (es gibt jedoch Ausnahmen). Aber diese Gewürzbombe hat schon was - großes Kino.
vor 12 Jahren
ich habe gehört er soll erstmal nur in duty free shops und so erhältlich sein Sad schnief jetzt muss ich doch meiner schwester bescheid sagen wenn sie mal wieder unterwegs ist
onlinekauf möglich vor 12 Jahren
also wer den duft unbedingt haben will, kann ihn von der englischen Seite harrods.com kaufen

jedoch mit Versand wirds dann natürlich teuer 65 Pounds ca. 80 Euro für 50ml ist schon ein starkes Stück !!!

Ich würde ihn mir auch gerne kaufen, jedoch bevor ich den nicht rieche zahle ich sicher nicht über 50 Euro blind.

Blind buys sollten immer unter 50 Euro bleiben (meine Philosophie)

Ansonsten würde ich amazon oder ebay vorschlagen

greets
vor 12 Jahren
Harrods verschickt leider keine Parfums nach Deutschland
vor 12 Jahren
http://www.parfuma.com/shop/en/search?query=sp icebomb

5,50 Versand nach Deutschland. Habe dort schon Mal bestellt und alles ging schnell und ohne Probleme.
Scheint von einer inhabergeführten Parfumerie aus verschickt worden zu sein. Mein Duft hatte ein Preisschild und ich hatte einen Kassenbong beigelegt bekommen.
vor 12 Jahren
Aqvatic:
http://www.parfuma.com/shop/en/search?query=sp icebomb

5,50 Versand nach Deutschland. Habe dort schon Mal bestellt und alles ging schnell und ohne Probleme.
Scheint von einer inhabergeführten Parfumerie aus verschickt worden zu sein. Mein Duft hatte ein Preisschild und ich hatte einen Kassenbong beigelegt bekommen.

Der Shop ist wirklich gut... Besteht generelles Interesse an einem
Sharing ? Würde ich umgehend starten, da der Duft auch auf meiner
"Merkliste" steht... Wink

Edit: Sharing wurde soeben gestartet Wink
vor 12 Jahren
Self Knock-out... Wollte ihn eigentlich selber Sharen nächsten Monat...
vor 12 Jahren
Ich füll für dich natürlich auch ab, wenn du möchtest Wink

Tut mir leid, aber der Duft "liesst" sich schon mal sehr gut !
Wow! vor 12 Jahren
Soeben von der Shopping-Tour aus Frankreich (Strasbourg) zurückgekommen. Im Gepäck: Spicebomb. Gibt's dort wirklich in jeder Filiale und auch in Online-Shops zu kaufen. Für die 90 ml habe ich 79,50 Euro bezahlt. Gratis gab's noch Spicebomb-After-Shave-Balsam dazu.

Selten hat mich ein Duft so angemacht, bevor ich ihn überhaupt kannte. Flakon 1a, Duft 1a*. Wer auf Gourmand-Düfte steht und keine Möglichkeit hat, Spicebomb zu testen, dem kann ich getrost empfehlen: blind bestellen!

Was mir die nette Dame an der Kasse ins Tütchen geschmuggelt hat? Natürlich eine Probe von Spicebomb! Muss man nicht wirklich nachvollziehen können ... Laughing
Re: Wow! vor 12 Jahren
Artiste:
Soeben von der Shopping-Tour aus Frankreich (Strasbourg) zurückgekommen. Im Gepäck: Spicebomb. Gibt's dort wirklich in jeder Filiale und auch in Online-Shops zu kaufen. Für die 90 ml habe ich 79,50 Euro bezahlt. Gratis gab's noch Spicebomb-After-Shave-Balsam dazu.

Selten hat mich ein Duft so angemacht, bevor ich ihn überhaupt kannte. Flakon 1a, Duft 1a*. Wer auf Gourmand-Düfte steht und keine Möglichkeit hat, Spicebomb zu testen, dem kann ich getrost empfehlen: blind bestellen!

Was mir die nette Dame an der Kasse ins Tütchen geschmuggelt hat? Natürlich eine Probe von Spicebomb! Muss man nicht wirklich nachvollziehen können ... Laughing

Boah das klingt ja echt verdammt gut. Ich hoffe mal das ich ihn demnächst testen darf Very Happy
Re: Wow! vor 12 Jahren
Artiste:
... Selten hat mich ein Duft so angemacht, bevor ich ihn überhaupt kannte. Flakon 1a, Duft 1a*. Wer auf Gourmand-Düfte steht und keine Möglichkeit hat, Spicebomb zu testen, dem kann ich getrost empfehlen: blind bestellen!...

Möchte ich hiermit gerne bestätigen !!!
vor 12 Jahren
Hat einer vielleicht ne kleine Probe übrig?! Very Happy
vor 12 Jahren
Leider hab ich keine kleinen Phiolen für Probe-Abfüllungen... Confused
vor 12 Jahren
Ich hab mir heute 90 ml gesichert ! Danke nochmals Aoe !

Dank dem 20 % douglas rabatt heute um 62,50 !
vor 12 Jahren
Top Preis für einen tollen Duft... Herzlichen Glückwunsch...

20% Rabatt bei Douglas... Da träum ich in DE auch von Laughing
vor 12 Jahren
Dann werd ich mir den mal bestellen... klingt alles gut.

Könnten die Besitzer den Duft mal einordnen auf der Seite des Duftes? Very Happy
vor 12 Jahren
Caballero:
20% Rabatt bei Douglas... Da träum ich in DE auch von Laughing

gibt es den dort auch? Smile
vor 12 Jahren
15 minuten hast du noch zeit im online shop gibt es ihn aber nicht !
vor 12 Jahren
SuiCune:
15 minuten hast du noch zeit

??? Shocked
vor 12 Jahren
Douglas hat heute bis 21:00 uhr geöffnet
1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf "Spice Bomb"
Gehe zu