Forum durchsuchen

Duft wie La La Land

Duft wie La La Land vor 7 Jahren
Ich suche für eine Geburtstagsüberraschung "Film, Soundtrack" zu La La Land einen passenden Duft. Welchen würdet Ihr vorschlagen?
vor 7 Jahren
Gar nicht so einfach....vielleicht "Drôle de Rose"!?
Smile

Dazu hatte ich beim ersten Riechen jedenfalls folgende Gedanken:
Dezentere und fröhliche Alternative zu Lipstick Rose. Im hübschen Kleid mit frischgeschminkten Lippen durch eine frühlingshafte Straße laufen
vor 7 Jahren
Oh tolle Frage, tolle Idee, toller Film Smile

Dann braucht's Melancholie, Liebe, Träume, Tanz, Farben und Sehnsucht und Glück.

Ich würde mal "In the City of Sin" (nein, nicht City of Stars Wink ) oder "Velvet Orchid Lumiere" in den Ring werfen.
vor 7 Jahren
Eine zauberhafte Idee!

Hier noch eine Stimme für "Velvet Orchid Lumiere"
oder mein Lieblingsduft
"Classique von JPG"
vor 7 Jahren
Mei, ihr seid toll. Ich tendiere zu In the City of Sin.

Hach so ein toller Film, mitreißende Musik, bis aufs Ende, ich war schon enttäuscht...
vor 7 Jahren
Das Ende gehört so, alles andere wäre doof gewesen. Very Happy

Empfehle "L'Heure bleue (Extrait)" - nicht zuletzt, weil ich den entlang (der Metapher) von La La Land kommentiert habe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie La La Land
Gehe zu