Marionnaud Onlinebestellungen schlechte Erfahrung
vor 7 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir wer helfen, wie ich vorgehen soll.
Wir haben bei der Firma Marionnaud sechs Parfum online bestellt. Zwei dieser Parfum haben mir beim probieren nicht gefallen und haben leicht nach Maggi gerochen. Als ich den Code bei Check Kosmetik eingegeben habe kam heraus, dass diese aus dem Jahr 2008 stammten.
Daher haben wir diese zwei Parfum zurückgesandt, die restlichen vier aber behalten. Die Firma Marionnaud will uns die zwei zurückgesandten Parfum nicht ersetzen, weil diese schon geöffnet sind. Wir geben zu, dass wir einen Testsprüher genommen haben.
Die Firma Marionnaud schickt uns diese zwei Parfum wieder zu. Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Die Abbuchung erfolgt erst nächstes Monat.
So eine schlechte Erfahrung habe ich mit Easycosmetic oder Notino und auch anderen Versendern noch nie gemacht.
Wie sollen wir vorgehen?
Danke und liebe Grüsse Tom
vielleicht kann mir wer helfen, wie ich vorgehen soll.
Wir haben bei der Firma Marionnaud sechs Parfum online bestellt. Zwei dieser Parfum haben mir beim probieren nicht gefallen und haben leicht nach Maggi gerochen. Als ich den Code bei Check Kosmetik eingegeben habe kam heraus, dass diese aus dem Jahr 2008 stammten.
Daher haben wir diese zwei Parfum zurückgesandt, die restlichen vier aber behalten. Die Firma Marionnaud will uns die zwei zurückgesandten Parfum nicht ersetzen, weil diese schon geöffnet sind. Wir geben zu, dass wir einen Testsprüher genommen haben.
Die Firma Marionnaud schickt uns diese zwei Parfum wieder zu. Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Die Abbuchung erfolgt erst nächstes Monat.
So eine schlechte Erfahrung habe ich mit Easycosmetic oder Notino und auch anderen Versendern noch nie gemacht.
Wie sollen wir vorgehen?
Danke und liebe Grüsse Tom