Forum durchsuchen

Hypnotic Poison Eau Secrète eingestellt?

Hypnotic Poison Eau Secrète eingestellt? vor 7 Jahren
Der Duft ist nur noch schwer zu finden, wurde er eingestellt?
vor 7 Jahren
Bei Douglas online steht demnächst wieder lieferbar. Bei Breuninger und Flaconi ist er auch gelistet. Scheint manchmal auch ne Saison-Frage zu sein. Sensuous Noir war zwischenzeitlich auch unauffindbar und tauchte dann wieder auf.
vor 7 Jahren
Ok, Douglas und Breuninger habe ich gesehen, dachte aber das es bei Douglas evtl. raus geht. Bald wieder lieferbar stimmt ja leider nicht immer. Bei Flaconi konnte ich es nicht finden.
vor 7 Jahren
Also auf der Dior Website gibt es ihn noch, wohl doch (noch) nicht eingestellt.
Allerdings hast du recht, es gibt ihn wohl nicht mehr überall, bei Parfumdreams und Flaconi hab ich ihn auch nicht gefunden. Falls es den bei Douglas auch nicht mehr geben sollte, dann könnte es doch sein, dass der rausgeht......
vor 7 Jahren
Lilau:
Also auf der Dior Website gibt es ihn noch, wohl doch (noch) nicht eingestellt.
Allerdings hast du recht, es gibt ihn wohl nicht mehr überall, bei Parfumdreams und Flaconi hab ich ihn auch nicht gefunden. Falls es den bei Douglas auch nicht mehr geben sollte, dann könnte es doch sein, dass der rausgeht......

Danke für deine Einschätzung, mal sehen was passiert.
Hab mir auf jeden Fall den großen Flakon bestellt Very Happy
Selbstverständlich ein Blindkauf, wie es sich für mich gehört Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Auf der Dior Homepage steht derzeit nicht verfügbar Shocked
Mal gucken ob der im Sortiment bleibt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison Eau Secrète eingestellt?
Gehe zu