Forum durchsuchen

Gute Drogerie Parfums?

Gute Drogerie Parfums? vor 7 Jahren 1
Hallo ihr lieben!

Kennt ihr gute und günstige Drogerie Parfums die auch von der Haltbarkeit einigermaßen überzeugen können? Bin da auf der suche nach kleinen schätzen Laughing
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Danke!
vor 7 Jahren
Ich mag total, und der hält seeehr lange :
Etienne Aigner Private Number Women
Sillage außergewöhnlich !

media.rossmann-cdn.de/product/401/367/075/4013 670751024_E_1_4.jpg

Komposition:
Kopf
Galbanharz, Estragon, Mandarine, Hyazinthe, grüne Töne, Pfirsich
Herz
Narzisse, Rose, Jasmin, Reseda, Honig, Nelke, Maiglöckchen, Iris
Grund
Moschus, Vanille, Tonkabohnen, Eichenmoos, Vetiver, Zeder, Bernstein
Zuletzt bearbeitet von Mausilein am 04.08.2017, 20:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mausilein:
Ich mag total, und der hält seeehr lange

media.rossmann-cdn.de/product/401/367/075/4013 670751024_E_1_4.jpg

Welcher duft ist das? Danke! Smile
vor 7 Jahren
Siehe oben, Habs grad ergänzt Very Happy
vor 7 Jahren
Im Angebot kostet ein
100 ml Flakon keine 15 Euro !
vor 7 Jahren
Werde ich mir merken, danke!
vor 7 Jahren
Meine Drogerie-Favoriten sind:
"Rogue One Woman"
"Naomi Campbell"
"Embrace - Periwinkle and Iris"
und Bruno Banani Woman
vor 7 Jahren
Ephedra:
Meine Drogerie-Favoriten sind:
"Rogue One Woman"
"Naomi Campbell"
"Embrace - Periwinkle and Iris"
und Bruno Banani Woman

Jaa ich liebe Naomi Campbell! Immer wenn ich es trage bekomme ich so viele komplimente. Bin leider nich so ein Fan von Bruno Banani. Die anderen Düfte kenne ich noch gar nicht werde demnächst daran schnuppern Cool
vor 7 Jahren
Mausilein:
Ich mag total, und der hält seeehr lange :
Etienne Aigner Private Number Women
Sillage außergewöhnlich !

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der noch viel mit dem einstigen Private Number in diesem wunderschönen Funkel-Flakon gemein hat. Das ist sicher wieder so eine zu Tode reformulierte Plörre, die nur noch aus synthetischen Duftstoffen besteht.

www.parfumo.de/Parfums/Aigner/Private_Number_P arfum_Opalise
vor 7 Jahren
Scorpio:

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der noch viel mit dem einstigen Private Number in diesem wunderschönen Funkel-Flakon gemein hat. Das ist sicher wieder so eine zu Tode reformulierte Plörre, die nur noch aus synthetischen Duftstoffen besteht.

www.parfumo.de/Parfums/Aigner/Private_Number_P arfum_Opalise

Ich kenne den alten Private Number nicht, aber der Duft, den man bei Rossmann bekommt, ist definitiv nicht schlecht. Und eine Plörre ist er schon gar nicht. An mir ging er nicht, da ich weder Gartennelke noch Eichenmoos ertrage und die Kombination ist ein Migräne-Garant für mich. Aber wer die beiden Duftnoten mag, sollte unbedingt mal testen!
vor 7 Jahren
Der neue "City Breeze for her" von Mexx vielleicht? Ansonsten sind von Britney Spears "Fantasy - The Naughty Remix" und "Maui Fantasy" sehr gut und auch lange haltbar. Auch sehr schön und vor allen Dingen sehr preiswert sind die Düfte von Unic: www.parfumo.de/Parfums/Unic
vor 7 Jahren
@Catfriend: Den "Maui Fantasy" finde ich auch wirklich gelungen - allerdings gibt es den, wie auch die anderen B. Spears-Düfte, nicht in der Drogerie bei uns vor Ort (wie so viele andere leider auch).

Meine persönliche Highlight-Duftentdeckung in der Drogerie war "Hypnotic Musk" von essential garden. Irgendwie haben sie jetzt ausgerechnet den aus dem Sortiment genommen, wie es scheint - aber ich habe zum Glück genug gebunkert. Ein unglaublich schöner Duft für unsagbar wenig Geld.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gute Drogerie Parfums?
Gehe zu