Forum durchsuchen

Ch men prive

Ch men prive vor 7 Jahren
Hallo leute

Wisst ihr wo man diesen Duft in Deutschland testen kann??
Lg
vor 7 Jahren
Die Heinemann Shops an den Flughäfen haben ihn normalerweise.
vor 7 Jahren
Im Souk.
vor 7 Jahren
...oder du fragst mal nach einer Abfüllung.
vor 7 Jahren
Ist meiner Meinung nach blindbuy wertig. Ich mochte ihn am Anfang weniger, aber wenn er in der Luft liegt, ist er einfach... wow Very Happy
vor 7 Jahren
Hab ihn blind gekauft bei notino.
Hat sich gelohnt.
Top Duft für den Herbst / Winter.
vor 7 Jahren
Hab mir den Flanker auch ohne vorschnüffeln gekauft.
Der Duft riecht super aber hat eine schlechte Performance m.M.n.
Zwei Sprüher auf den Handrücken und nach 30 Min. Ist der Duft nur noch direkt unter der Nase Wahrzunehmen( selbst mit tricks wie Vaseline etc).
Gekauft bei Parfum-Zentrum, Batch stimmt, Herstellung Januar 2017.
vor 7 Jahren
5 Sprüher und man riecht den ganzen Tag deutlich wahrnehmbar.
vor 7 Jahren
finde die Performance auch ok bei 4-5 Sprühern da ist die Sillage für ca 3 Stunden gut da bevor er sich langsam zurück zieht

Meine Freundin meint man riecht ihn am nächsten tag noch leicht wenn man dicht am Hals ist.
vor 7 Jahren
Und wo kauft man den am besten?
vor 7 Jahren
Ich habe mich jetzt mal online umgesehen...

den gibt es irgendwie nur bei solchen dubiosen stores wie rakuten und redzilla...
falconi, parfumdreams etc führen den nicht...

bin da etwas skeptisch... hat jemand ne idee wie man sonst noch an so ein fläschchen ran kommt ? Very Happy
vor 7 Jahren
Es wurden eigentlich schon alle Möglichkeiten genannt. RedZilla ist ein absolut seriöser Shop, habe schon öfters hier bestellt.
vor 7 Jahren
Ja schon aber 70 € für 150 ml erschient mir etwas suspekt.
Bei Heinemann kosten 100 ml 74€ o.0

Bin da etwas skeptisch weil mir so ein "Schnäppchen" schonmal Probleme bereitete... war am ende entweder ein gekippter oder gefäschter Duft.
vor 7 Jahren
Im SouK wird gerade ein Flakon angeboten.
vor 7 Jahren
Redzilla.de ist ein total seriöser Laden.
vor 7 Jahren
Wieso kann ich dann nicht auf Rechnung beatellen ? O.o
vor 6 Jahren
Barbaroja:
Wieso kann ich dann nicht auf Rechnung beatellen ? O.o

bei einigen shops geht das nicht direkt als neukunde, ist also ganz normal.
vor 6 Jahren
Barbaroja:
Ich habe mich jetzt mal online umgesehen...

den gibt es irgendwie nur bei solchen dubiosen stores wie rakuten und redzilla...

bin da etwas skeptisch... hat jemand ne idee wie man sonst noch an so ein fläschchen ran kommt ? Very Happy

Ein tiefer Stich ins Herz Sad

Ich finde das wirklich schade so etwas von sich zu geben ohne es einfach mal zu versuchen.
Ich freue mich jedoch umso mehr das wir hier von einigen Parfumos verteiidigt wurde, herzlichen Dank dafür!

Der Rechnungskauf ist ausgelagert, das Zahlungsausfallrisiko wird extren übernommen, sprich wir haben leider keinen Einfluss darauf wer zugelassen wird und wer nicht, da im Hintergrund ein kleines rating durchgeführt wird. Derzeit gibt es zudem Probleme mit Antivirus von Kaspersky, die verhindern derzeit die Kommunikation beim Checkout, dieser müsste kurzzeitig dafür deaktiviert werden.

@Barbaroja, gerne einfach mal ohne Risiko testen und uns eine Chance geben Wink

Herzliche Grüße

Sascha
vor 6 Jahren
Danke, aber nicht nochmal!

Nachdem ich mich beschwert habe, dass mein Duft innerhalb von 1 Stunde einfach nicht mehr wahrnembar ist, weder von mir noch von meinem Umfeld, wurde ich darauf verwiesen, dass es sich hier um eine Reformulierung handle. Der Duft ist qualitativ nicht zu vergleichen mit der Version die ich hier aus dem Souk testen durfte.

Finde es dann auch schwach zu sagen " einfach mal unverbindlich testen", genau das habe ich und bin jetzt auf meinem Zeug sitzengeblieben, weil der Duft nicht mehr zurückgenommen wird.

Kein guter Umgang...leider
vor 6 Jahren
Hallo Barbaroja,

leider kann ich die Bestellung nicht über deinen Nutzernamen hier in Parfumo finden, daher kann ich mir den Fall leider nicht im Detail ansehen.

Vorab kann ich schon mal garantieren dass es keine Qualitätsabwichungen geben kann, denn unsere Ware stammt aus der gleichen Produktionsstätte wie die von Douglas, Parfumdreams oder auch aus dem Souk.

Wenn kann es nur tatsächlich einen Unterschied geben zwischen alten Düften und reformulierten Düften, was tatsächlich quer durch alle Hersteller nicht unüblich ist.

Es kann auch durchaus sein dass Du einfach eine zu negative Einstellung im Vorfeld hattest, was die Sinne leider etwas trüben kann.

Wir garantieren für jeden Artikel 100% Originalität, wir verkaufen niemals Plagiate oder Fälschungen! Jeder kann sich gerne auch an den Hersteller wenden und ggf die Ware prüfen lassen.

Lg
Sascha
vor 6 Jahren
@Barbaroja: Ich verstehe Dein Problem nicht. Aus Deinen bisherigen Beiträgen war nicht erkennbar, dass Du den Duft nun doch bei RedZilla gekauft hast. Das lese ich nun indirekt aus Deinem letzten Beitrag. Die Testempfehlung von RedZilla beruhte ganz offensichtlich auf der berechtigten Annahme, dass Du dort noch nicht bestellt hast.
Wenn Du ein Rückgaberecht hast schicke den Duft zurück. Eine Reformulierung ist kein Sachmangel, der eine Reklamation begründet. Dafür ist nicht RedZilla verantwortlich, sondern der Hersteller. Allein aus der unerwartet geringen Haltbarkeit vielleicht den Verkauf von Fälschungen unterstellen zu wollen, wäre ganz dünnes Eis.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ch men prive
Gehe zu