Forum durchsuchen

Alles-wird-wieder-gut-Duft gesucht!!!!

Alles-wird-wieder-gut-Duft gesucht!!!! vor 7 Jahren
Hey Ihr Lieben,

Da es mir derzeit nicht so gut geht suche ich einen Duft für die Seele, der mich in eine "es wird alles wieder gut - Wolke" hüllt.
Was fällt Euch da so ganz spontan ein?
Es sollte nicht zu damenhaft und pudrig sein.
Freue mich über nette Tipps!

Merci, Eure Toxi
vor 7 Jahren
Hallo Toxi, ich habe zur Zeit auch ein Tief und mich begleitet, bedacht ausgesucht der "Armani Code Cashmere" , aber das ist natürlich Geschmackssache Wink ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird! Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Enaira am 04.08.2017, 06:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Jeux de peau". Und alles Gute!
vor 7 Jahren
Palissandre d'Or
Kann ich dir empfehlen und wünsche dir alles Gute
vor 7 Jahren
"Mon Précieux Nectar"
Glücksmomente zum Aufsprühen ... ein Seelentröster!
Wünsch dir alles Liebe und Gute
vor 7 Jahren
Für mich wären derzeit "Stoned" und "L'Atelier de Givenchy - Gaïac Mystique" gute Seelentröster.
Ein Gute-Laune-Dift ist für mich dann "Anada Dolce" - mit dem Duft auf der Haut muss ich fast immer grinsen Smile
vor 7 Jahren
"Eau des Missions" und "Néonatura Cocoon" auf jeden Fall, "Red Musk" vom Body Shop könnte sich auch zu so einem Duft entwickeln.
Ich wünsch Dir alles Gute.
vor 7 Jahren
"Body (Eau de Parfum)", "Galaad" und "Byzantium Saffron" sind meine.

Laß dich mal ganz fest drücken!
Wird schon. Smile
vor 7 Jahren
Ach Mensch, schade ist das! Dann wünsche ich dir von Herzen, dass sich "ein Hirte in deine Dunkelheit wagt"!
(www.deutschelyrik.de/index.php/giselheer-dem-h eiden-1844.html)

"Cozumel" von Laboratorio Olfattivo
Ein stiller, sanfter, fast schon tröstender Duft

"Ô Hira" von Stéphane Humbert Lucas
Ein Anklang aus einer anderen Welt, archaisch, unendlich tief

"Larmes du Désert" von Atelier des Ors
Sonnige Harze und helle Hölzer von zitrischem Weihrauch und erdendem Patchouli umweht.
Wärme und Licht - hell und dunkel.
Hallo.... vor 7 Jahren
"Tuscan Soul Quintessential Collection - Terra Rossa" von Salvatore Ferragamo ist mein Seelentröster.
In dunklen Zeiten lass ich auch den Kaffee, fast komplett weg, trinke Ingwer-Tee gemischt mit Pfefferminz und Zitronenblüten-Honig.
Dazu eben Terra Rossa...der "erdet" dann schön.
Ein Spaziergang in Richtung Dämmerung macht den Kopf dann vollends frei.
Alles Liebe für Dich.
Very Happy
vor 7 Jahren
Du Arme, ich hoffe, Du kommst bald wieder aus Deinem Tief heraus!

Mein Seelentröster ist immer wieder "The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren", das ist zwar nur ein Bodyspray, aber der hat für mich etwas ungemein tröstendes und erheiterndes Very Happy
Ich benutze dann noch die passende Körpercreme dazu und dann hält der Duft den ganzen Tag lang!
vor 7 Jahren
Bei mir hilft dann immer "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
vor 7 Jahren
Schokolade und Popcorn gehen immer
Very Happy

"Sorriso"

"Salt Caramel"
vor 7 Jahren
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
alles- wird-wieder- gut wären bei mir :
"Le Bain"
oder
"Come L'Amore"
"Noa" gehört eindeutig auch in diese Schublade
aber auch Weihrauchdüfte find ich oft sehr tröstlich
sowas hier
"Messe de Minuit"
Trost vor 7 Jahren
Ich kann dich gut verstehen.
Mir ging es in den letzen Wochen auch sehr schlecht. (Todesfall in der Familie) .
Mein Signaturduft fällt zurzeit aus da die verstorbene Person mir sehr nahe stand und den auch gerne getragen hat. Daher muss er in seinem Eckchen warten bis ich wieder für ihn bereit bin bzw. die Gefahr vorüber ist das ich ihn für immer mit Trauer verknüpfe.

Ich habe in der Trauerzeit festgestellt das mir sehr nach apfeligen Düften zumute ist . Habe mir direkt 2 besorgt und muss sagen das sie mir irgendwie zu innerer Ruhe verhelfen. Und ja, auch dieses Alles-wird-gut-Gefühl schwingt mit. All about Eve von Joop und Burberry Woman (das runde).
Auf Iris hatte ich auch Lust aber nicht zum selbst tragen sondern nur zum allgemein riechen.

Alles gute wünsche ich dir!

Edit: Habe gerade nochmal durch die Komis und Statements zum Burberry geschaut. Ja der hat wirklich etwas tröstendes, erdendes an sich.

P.S. und ich trinke gerne die sogenannte "Goldene Milch" oder Gewürzchai mit Milch. Das wärmt innerlich.
Zuletzt bearbeitet von Aglaya am 04.08.2017, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für die vielen tollen Anregungen für Euch.
Das bedeutet mir sehr viel.

Einige klingen tatsächlich so, als könnten sie mir wirklich etwas Trost spenden.

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

LG aus dem Rheinland

Toxi

Very Happy
vor 7 Jahren
Ich finde der "Petits et Mamans" taugt auch etwas zur tröstlichen Wolke, alles Liebe und Gute für dich!
vor 7 Jahren
"Grain de Soleil" von Fragonard
Alles Liebe dir.
Re: Alles-wird-wieder-gut-Duft gesucht!!!! vor 7 Jahren
Das kann doch nur ein Duft sein, der dir so sehr gefällt, dass dir schwindelig wird vor Glück wird und der vllt bei andern nicht so gut ankommt, also du ihn trotzdem jetzt trägst...

Bei mir ist es der "Laylati / Afgano Puro " - ein wahrer Duftüberfall, der mich an die Anfangszeit hier erinnert.
Ich brauche den gerade sehr sehr ....
vor 7 Jahren
"Nuvole" von Zeromolecole - sanft, ordnend, beschützend und beruhigend
vor 7 Jahren
Für mich "Trésor (1990) (Eau de Parfum)" und "Woman No. 1":
Warm, weich, behaglich, zeitlos und vor allem - finde ich sehr wichtig in schweren Zeiten - unanstrengend.
GlG
vor 7 Jahren
"Coronari 57"
Für mich ein absoluter Alles-wird-wieder-gut-Duft.
Alles Gute!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alles-wird-wieder-gut-Duft gesucht!!!!
Gehe zu