Forum durchsuchen

Floraïku Wanderpaket VOLL

1 - 25 von 42
Floraïku Wanderpaket VOLL vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe mir mal das Probenpaket von Floraïku bestellt und würde es jetzt gerne wandern lassen.
Enthalten sind alle 11 Düfte mit jeweils 1,5ml

Regeln:
Nicht länger als 2 Wochen Testzeit
Versicherter Versand an den nächsten
Bitte bewertet die Düfte
Wer mag darf gerne Statements oder Kommis schreiben ist aber kein muss, da ich das selbst ja auch nicht mache.

Ich denke für 6-8 Teilnehmer sollten die Proben reichen.

Ich teste mich morgen durch und ab nächste Woche könnte es losgehen
Zuletzt bearbeitet von Lilalu1983 am 05.08.2017, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
oh das klingt aber fein und spannend Smile
Sehr gerne bin ich da mit dabei Smile Danke für die Möglichkeit!

1. Sweetsmell75
vor 7 Jahren
Ich wäre gerne dabei. Danke,
Alöx

1. Sweetsmell75
2. Alöx
vor 7 Jahren
1. Sweetsmell75
2. Alöx
3. EinDuft
vor 7 Jahren
Sehr gerne, kann mich jemand eintragen bitte?
vor 7 Jahren
1. Sweetsmell75
2. Alöx
3. EinDuft
4. Ninina
vor 7 Jahren
1. Sweetsmell75
2. Alöx
3. EinDuft
4. Ninina
5. Yatagan

Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich bin gerne dabei! Smile
vor 7 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei. Danke für die möglichkeit Smile

1. Sweetsmell75
2. Alöx
3. EinDuft
4. Ninina
5. Yatagan
6. Exhale
vor 7 Jahren
1. Sweetsmell75 
2. Alöx 
3. EinDuft 
4. Ninina 
5. Yatagan 
6. Exhale
7. ChatonNoir

Wenn's noch reicht Smile
vor 7 Jahren
1. Sweetsmell75
2. Alöx
3. EinDuft
4. Ninina
5. Yatagan
6. Exhale
7. ChatonNoir
8. Julia142

Juhu bin gespannt Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Julia142 am 10.08.2017, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
1. Sweetsmell75
2. Alöx
3. EinDuft
4. Ninina
5. Yatagan
6. Exhale
7. ChatonNoir
8. Julia142
9. Stilloni?

Würde mich freuen!
Nur, wenn ein Tropfen übrig bleibt... Smile
vor 7 Jahren
Ich hoffe das es für alle reichen wird...
Ich teste morgen und schicke spätestens am Dienstag los
vor 7 Jahren
Falls noch was übrig ist... darf ich mich noch anstellen, bitte?
vor 7 Jahren
Falls noch was übrig bleibt gerne
vor 7 Jahren
Die Post ist auf dem Weg zu Sweetsmell
vor 7 Jahren
Ach schon wieder so ein tolles Wanderpaket verpasst, vielleicht hab ich Glück und es bleibt noch ein Tröpfchen übrig? Smile
vor 7 Jahren
Hab das Wanderpäckchen eben aus den Fängen von DHL befreit Smile Alles gut angekommen und ich werd ab morgen zügig mit dem durchtesten beginnen Smile
Sobald es weiter geht geb ich kurz bescheid.
Danke liebe Lilalu für die Möglichkeit zu testen !
vor 7 Jahren
So fertig mit testen Smile
Nochmal Danke liebe Lilalu Smile
Ich werd´s heute noch zur Post bringen ... allerdings ist morgen in Bayern Feiertag ... kann sein das des Packerl dort eine Nacht schlafen muss Smile ... aber dann geht´s weiter zu Alöks Smile
vor 7 Jahren
Das schöne Wanderpaket ist nun bei mir, und ich schreibe hier, sobald ich es weiterversenden kann.
25.08.:
So, das Wanderpaket habe ich an Ninina weiterversendet (Einduft möchte etwas später drankommen).

Ein schönes Wochenende.
vor 7 Jahren
Es ist bei mir angekommen und ich melde mich, wenn es weitergeht.
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen, falls noch was übrig bleibt.
vor 7 Jahren
Es ist seit heute auf dem Weg zu Yatagan.
Vielen lieben Dank für die Testmoeglichkeit, liebe Lilalu. Es war sehr interessant!
Danke! vor 7 Jahren
...und schon ist es bei mir angekommen, liebe Ninina! Smile
Danke an Lilalu für diese tolle Testmöglichkeit!
Yatagan Smile
vor 7 Jahren
Wow! Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, dass das tolle Düfte sind. Sehr cooles, postmodernes Styling, eigenwillige Kombinationen und die Synthetik, die hier sicher drin ist (Stichwort: Symrise) ist z.T. nicht zu spüren und z.T. perfekt kaschiert oder eingebunden. Tolles Zeug! Geht bald weiter! DANKE!!!
vor 7 Jahren
...und schon ist es bei mir angekommen, lieber Yatagan! Smile
mache mich ans testen und danach geht es weiter zu ChatonNoir Smile
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Floraïku Wanderpaket VOLL
Gehe zu