Forum durchsuchen

Weibliches "Versace Oud Noir"

Weibliches "Versace Oud Noir" vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem weiblichen oder Unisex Pendant zu Versace Oud Noir. Ich mag diesen Duft sehr, finde ihn aber in der Herren Version etwas zu hart für mich.
"Another Oud von Juliette has a Gun" hab ich schon getestet. Der geht schon etwas in die Richtung, es fehlt mir aber das mystische, dass was mich packt und sogar etwas "beißt" in der Tiefennase
vor 7 Jahren
Schwierig...

Ggf. mal "Aoud Vanille" testen...
vor 7 Jahren
Ich denke, dass "Terryfic Oud" dem relativ nahe kommen könnte, was dir gefällt.

Wenn nicht, dann ist es bestimmt "Black Oud (Extrait de Parfum)" oder "Cruel Intentions"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weibliches "Versace Oud Noir"
Gehe zu