Forum durchsuchen

Kenn jemand den User Thx ?

Kenn jemand den User Thx ? vor 7 Jahren
Guten Abend,

etwas ungewöhnliche Frage... Hat jemand schon mal was aus seinem Souk gekauft? Ist er vertrauenswürdig?

Vielen Dank
Zewana
vor 7 Jahren
Ich nicht! Aber ich hätte 2 Ideen:

1/ Lass dir den Souk-Duft von dem Verkäufer zusenden und überweise den Betrag danach (warum eigentlich immer Vorkasse? Warum muss bei einem Tausch Geld gegen Ware eigentlich immer die Partei mit dem Geld in Vorleistung treten? Zug um Zug könnte man auch mal anders interpretieren).

2/ Sucht Euch einen Mittelsmann. Dem überweist du den Kaufbetrag und wenn die Ware ok ist, überweist er dem Verkäufer den Betrag weiter.
vor 7 Jahren
Ich kenne sie nicht. Aber bei 2.5 Jahren Mitgliedschaft 0 Points, keine Sammlung, Nix! Da wäre ich mehr als mißtrauisch, schließlich hat sie mal so gar nichts zu verlieren.
vor 7 Jahren
Vielen Dak für die Tipps.

Ich habe Thx gebeten mich anzurufen und wir haben sehr nett und lange geplaudert. Ich habe erfahren, warum sie die Düfte anbietet und welchen Beruf sie hat. Außerdem ist sie, genauso viel viele hier, süchtig. Smile Sie ist hier weniger aktiv, als auf Kleiderkreisel, von daher ist das Profil leer. Ich denke, sie hat wegen ihres Berufs auch nicht so viel Zeit, sich hier rumzutreiben. Thx ist eine ganz Liebe und meine Bedenken wurden komplett ausgeräumt. Wir haben dann noch einige PMs ausgetausch und ich habe den LE Sycomore bei ihr bestellt.

Zu haben ist jetzt noch ein Flakon Chanel LE 31 Rue Cambon, edt, mit 125ml (voll) für nur 100,00 Euronen (aber da bin ich mir nicht sicher, sie hat sich bestimmt vertan, ich kenne nur 75ml und 200ml Flakons). Da die edts aus dem Programm genommen wurden, rate ich zu einem Bunkerkauf Smile Fragt einfach wegen der Größe noch mal nach, es könnte der 200ml sein.

Es könnte sich lohnen ab und zu in Ihren Souk zu schauen.

Zumindest dient dieser Thread dazu Klarheit zu schaffen, falls mal wieder einer Bedenken hat.

Alles gut, vielen Dank
Zewana
vor 7 Jahren
Zewana:
Ich habe Thx gebeten mich anzurufen und wir haben sehr nett und lange geplaudert. Ich habe erfahren...
Perfekt, die persönliche Ebene funktioniert am besten!
vor 7 Jahren
Deswegen muss aber nicht deren Souk beworben werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kenn jemand den User Thx ?
Gehe zu