Forum durchsuchen

Chypre gesucht

Chypre gesucht vor 7 Jahren
ich suche eine Chypre-Duft, ähnlich wie Perles de Lalique, nur etwas haltbarer und voluminöser.
vor 7 Jahren
Ist das ein Chypre?
Vielleicht kommt der hier hin: "Vengeance Extrême"
vor 7 Jahren
Naja, der hat so gar nix chypriges vom Geruch her, aber von der Struktur wird vieles als Chypre bezeichnet, auch der "La Collection Privée - Gris Montaigne", den ich hier auch vorschlagen würde
vor 7 Jahren
"Citizen Queen" ziemlich moderne Annäherung an Chypre (finde ich- muss aber gestehen, dass ich da noch ein wenig im Dunkeln tapse)

und etwas klassischer "One love"
vor 7 Jahren
Stella v. Stella McCarthney. Kein eigentlicher Chypre, jedoch eine wunderbare Alternative.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chypre gesucht
Gehe zu