Foren-Übersicht Unisex-Parfum Dior J'adore In Joy
Jus2108
Jus2108
4 Posts
Jus2108Jus2108 Dior J'adore In Joy 13.08.2017, 09:57
Hallo, meine Lieben Smile

Ich wollte mal fragen, wie das eigentlich aussieht, mit dem diesjährig erschienenem Parfum "Dior - J'adore in Joy".
Ich liebe das Parfum durch seine salzigen und fruchtigen Noten. Bei Douglas habe ich nämlich bei Unisexdüften nachgeschaut und sie zeigten mir das an. Was meint ihr dazu? Und nein, ich bin nicht schwul, aber ich fühle mich sehr wohl mit dem Parfum (Probe daheim).

Ich wäre sehr dankbar für nette und nicht-abwertende Antworten Smile -und sry, wenn diese Frage hier nicht reinpasst oder schon mal vorkam Sad

Liebe Grüße Justin.

Parfumo
Parfumo
Fille
Fille
372 Posts
FilleFille 13.08.2017, 10:05
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?

Igli
Igli
1891 Posts
IgliIgli 13.08.2017, 11:11
Trage den Duft, wenn du ihn so magst und mache dir keine weiteren Gedanken.

Mantus
Mantus
170 Posts
MantusMantus 13.08.2017, 11:39
Jeder Duft entfaltet sich bei jedem immer ein wenig anders, ich kann ohne Probleme Belle D' Opium und Dior Hypnotic Poison tragen, wo einige auch der Meinung waren, dass ich einen süßen Herrenduft tragen würde:-)

Jus2108
Jus2108
4 Posts
Jus2108Jus2108 13.08.2017, 11:53
Fille hat Folgendes geschrieben:
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?


Nun ja, man hört ja meistens, dass wenn Männer irgendetwas "frauliches" an sich haben, dass man schwul sei. Wollte mir auch nur Beleidigungen aus dem Weg gehen. Also nur zum Schutz praktisch Smile

Sonjoschka
Sonjoschka
2239 Posts
SonjoschkaSonjoschka 13.08.2017, 12:27
Ich finde den recht neutral, zitrisch-frisch. Wäre er sehr weiblich, hätte ich ihn schon gekauft. Smile
Solche Art Duft kannst du als Mann sowieso immer tragen.

La Vie est Belle und Konsorten würde ich etwas merkwürdig finden. Aber nur meine persönliche Meinung. Mag ja Frauen geben, die auf so blumig Süßes am Mann abfahren. Wenn du mal so eine hast, dann unbedingt sowas tragen! Wink

ElysaShades
ElysaShades
806 Posts
ElysaShadesElysaShades 13.08.2017, 13:59
Jus2108 hat Folgendes geschrieben:
Fille hat Folgendes geschrieben:
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?


Nun ja, man hört ja meistens, dass wenn Männer irgendetwas "frauliches" an sich haben, dass man schwul sei. Wollte mir auch nur Beleidigungen aus dem Weg gehen. Also nur zum Schutz praktisch Smile


So ein ausgemachter Schwachsinn!

selene
selene
166 Posts
seleneselene 13.08.2017, 15:44
Fille hat Folgendes geschrieben:
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?


Es gab doch bereits vor Jahren Diskussion darüber, dass Parfums und Duftstoffe hormonell wirksame Bestandteile haben. In diesem Fall wird die Benutzung von einem Damenduft unweigerlich dazu führen, dass sich die Hoden des Threaderöffners zurückbilden, seine Stimme wird hoch werden. Und seine Frau wird er für den Paketboten verlassen. Das ist der Lauf der Dinge, es tut mir leid. Wer was anderes sagt, der lügt !11!!1einseinself

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Unisex-Parfum Dior J'adore In Joy

Seite 1 von 1