Forum durchsuchen

La nuit de l'homme : Lohnt es sich noch?

La nuit de l'homme : Lohnt es sich noch? vor 7 Jahren
Hi Leute

Hab mich irgendwie in diesen verguckt... und das obwohl ich ihn schon lange kannte, weit bevor jeremy diesen Duft so populär gemacht hat.
Jetzt habe ich natürlich mitbekommen, dass der duft reformuliert wurde. Und ja, wenn ich ehrlich bin könnte er ruhig länger halten und stärker abstrahlen.

Aber trotzdem bin ich süchtig nach dem zeug Very Happy

Was denkt ihr? Lohnt es sich noch den Duft zu kaufen, und damit diese reformuliererei der hersteller zu unterstützen?

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Wir haben hier bereits einen Thread zu diesem Duft. Deine Frage passt dort ebenso gut hinein.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=70090
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La nuit de l'homme : Lohnt es sich noch?
Gehe zu