Forum durchsuchen

Welcher Duft ähnelt "Iris Nazarena" von Aedes

Welcher Duft ähnelt "Iris Nazarena" von Aedes vor 7 Jahren
Ihr Lieben, ich brauche Eure Weis(ß)- und Schwarzheiten. Im Moment bin ich sehr verliebt in Iris Nazarena, könnte darin quasi baden, aber hadere sehr mit dem Preis. Gibt es einen Duft der diesem nahe kommt, oder zumindest eine ähnliche Duftpyramide hat, aber vielleicht eine etwas günstigere Variante darstellt? Holzig, unsüss, pudrig?
Bitte um Input!!
vor 7 Jahren
Habe noch keinen gerochen, der dem wirklich nahe kommt.

Was nützt eine Duftpyramide mit einigen Parallelen, wenn der Duft doch ganz anders riecht?

Kannst du dir nicht erstmal nur ne Abfüllung kaufen?
vor 7 Jahren
Schließe mich Terra an, dennoch fiel mir ein Duft ein.

Es ist kein Duftzwilling, aber geht in die von Dir gesuchte Richtung und ist günstiger: "adr_ett ".
www.parfumo.de/Parfums/Nomenclature/adr_ett
Allerdings bleiben Haltbarkeit und Sillage weit hinter "Iris Nazarena" - am Ende verbraucht man von dem dann mehr, und damit rechnet es sich nicht. Wink
vor 7 Jahren
Irgendwie habe ich das schon geahnt. Ich habe bereits alles an Restflakons und einiges an Abfüllungen gekauft, aber da ich keine bin die kleckert....was soll ich sagen, Ihr habt recht, mit Euren Anmerkungen. Never change a running system, habe gerade den nächsten Flakon geordert.
vor 7 Jahren
Haste richtig gemacht. Wenn er Dir so zusagt, bleib bei dem Duft. Und falls Du irgendwann einen weiteren OF möchtest...guck doch mal, ob nicht gerade eine Aktion mit 10% läuft oder so. Lohnt sich bei dem Preis ja wirklich. Auf jeden Fall viel Freude mit Iris Nazarena.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft ähnelt "Iris Nazarena" von Aedes
Gehe zu