Forum durchsuchen

Sommerschlußverlosung Damendüfte *Erledigt*

1 - 25 von 60
Sommerschlußverlosung Damendüfte *Erledigt* vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

überall ist gerade Sale und ich möchte mich auch von ein paar Restflakons sowie Proben und Abfüllungen trennen, da ich Platz in meinem Schrank brauche Very Happy
Um an der Verlosung teilzunehmen, tragt Euch bitte bis Sonntag, 20.08.2017 22:00 Uhr ein und verratet mir einfach nur, was Euer Lieblingssommerduft in diesem Jahr ist.
Mein Mann wird dann den oder die Gewinnerin ziehen.

Viel Glück Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 21.08.2017, 06:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Erste!!! Very Happy
Dieses Jahr ist mein Lieblingssommerduft "Replica - Beach Walk".
vor 7 Jahren
Da mache ich gerne mit! Smile Mein aktueller Lieblingssommerduft ist "Sauvage (Eau de Toilette)". Cool
vor 7 Jahren
Oh, was für eine schöne Verlosung.

Diesen Sommer mag ich sehr gern: "A Nulle Autre Pareille".
vor 7 Jahren
Dankeschön für die Möglichkeit Smile
Meiner ist dieses Jahr klar : "Delina" Parfums de Marly ... der geht auch bei höchsten Temperaturen ( obwohl, die ja gerade nicht da sind Wink )
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion; da ziehe ich auch ein Los.
Mein Lieblingsduft in diesem Sommer ist "Pleasures".
vor 7 Jahren
hmmm, schwierige frage, da ich seit Juni hier Mitglied bin und in einem total rausch verfallen bin Smile
neu kennen und lieben gelernt hab ich durch parfumo "sunshine woman - amouage" und les exclusifs Chanel No. 18. Ich glaub ohne die beiden hätt ich diesen extrem heissen sommer nicht überlebt Smile

danke für die liebe aktion und glg
vor 7 Jahren
Tolle Aktion, da mache ich gern mit!

Obwohl meine Sammlung immer nischiger wird, habe ich mir doch tatsächlich dieses Jahr meinen ersten Sander gekauft. Fand die Marke davor oft furchtbar, aber seit "Sun Pop - Green Fusion" eingezogen ist, wird sich an heißen Tagen mit der schönen Feige ordentlich bedieselt.
An allen anderen Sommertagen scheint bei mir der "Sunshine Woman" Smile
Zuletzt bearbeitet von Paprica am 14.08.2017, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh, da versuche ich auch sehr gerne mein Glück. Vielen Dank! Eigentlich sind fast alle meine Düfte sommertauglich, aber am allerliebsten mag ich "J" von Jennifer Aniston. Je heißer es wird, desto besser entwickelt er sich Smile
vor 7 Jahren
Ja, schwierige Frage - der Sommer war bisher so verregnet, nicht ideal für Sommerdüfte. Aus meiner Sammlung ist es "Jour d'Hermes Absolu". Von den getesteten ganz klar "Wackelwasser light". Sonnige GrüßeSmile
vor 7 Jahren
Da mache ich gerne mit : ). Mein Lieblingsduft im Hochsommer ist immer das "Les Exclusifs de Chanel - Eau de Cologne".
vor 7 Jahren
oh ... tolle Aktion Smile ... da ich extrem neugierig bin und noch nie was gewonnen habe versuch ich mal mein Glück Smile
Mein Liebling diesen Sommer ist
"Aqua Allegoria Bergamote Calabria" Smile
Vielen Dank für die Möglichkeit Smile
vor 7 Jahren
Oh wie fein! Danke für die Möglichkeit!!!
Mein allerliebster Sommerduft ist "Olympéa".
Dabei mochte ich ihn zu Anfang überhaupt nicht:)
vor 7 Jahren
Edit: Da ich mich gerade über den Gewinn bei einer anderen Verlosung freuen darf, würde ich hier mein Los gerne zurück ziehen. So sind die Chancen für alle anderen wenigstens ein klein wenig höher Wink

Oh, was für eine tolle Aktion! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
Diesen Sommer begleitet mich fast jeden Tag "Sun Pop - Arty Pink" von Jil Sander - verbreitet auch bei Regen gute Laune Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Ardnas am 15.08.2017, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mache auch gern mit und mein Liebling Sommer ist: Bronze Godess von Estee Lauder. www.parfumo.de/Parfums/Estee_Lauder/Bronze_God dess_2013
vor 7 Jahren
Da bin ich auch sehr gerne dabei. Mein neuer Lieblingsduft für den Sommer ist Classic Orange von Eusersdorff.
vor 7 Jahren
So heiß war es hier noch nicht - also erwähle ich Manifesto L'Eclat.

Vielen Dank für die Verlosung, die Spannung, die inspirierenden Kommentare Very Happy
vor 7 Jahren
... Very Happy ...was für eine tolle Sache!!!...Danke Dir für die Initiative!

Mein heuriger Sommer-Liebling ist "Fleurs des Comores"...generell liebe ich die Düfte von Maitre Parfumeur et Gantier...aber dieser ist besonders "lecker" - mit Tiefgang und Facettenreichtum...außerdem versetzt er mich olfaktorisch unmittelbar auf "die Insel"...
vor 7 Jahren
Wie lieb Smile eine tolle Aktion! Mein aktuell liebster Duft für den Sommer ist "L'Eau" von tauer. Der trägt sich bei Hitze wirklich schön.
vor 7 Jahren
Oh, schöne Idee Smile
Zwar nicht neu, aber im Sommer ein Favorit ist der "Artemisia" von Penhaligons.
Vielen Dank für die nette Verlosung !!
vor 7 Jahren
Wie schön, lieben Dank für die tolle Aktion! Smile
"White Fire" trage ich dies Jahr unheimlich gerne
vor 7 Jahren
Sehr gerne trage ich mich auch hier ein, danke für die Möglichkeit.
In diesem Sommer greife ich sehr oft zu "Shalimar Cologne"
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. In diesem Sommer ist "Mediterra Lemon Garden" mein Favorit. Vielen Dank für die tolle und großzügige Aktion Very Happy
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich versuche auch gerne mein Glück. Ich trage diesen Sommer sehr gerne "epidOr (2017)" oder "Omnia Crystalline"
vor 7 Jahren
Da mache ich doch auch gerne mit...
Ich habe 2 Düfte
"Sunshine Woman" von Amouage
und
"Caribbean Waters" von Dua

Danke für die tolle Aktion
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerschlußverlosung Damendüfte *Erledigt*
1 - 25 von 60
Gehe zu