Forum durchsuchen

Wirksames Männer Deo ohne Alu Salze ??

Wirksames Männer Deo ohne Alu Salze ?? vor 7 Jahren
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr ein wirksam Deo ohne diese blöden Aluminium Salze kennt. Ich habe jetzt einige ausprobiert und bin mit der Wirkung nicht wirklich zufrieden. Nach ein paar Stunden bemerke ich (beim Geruchtest Smile ) immer einen dezenten, bis wahrgenmbaren Schweißgeruch.

Getestet habe ich bislang:

ISANA 24h Sensetiv ---- hält mit am längsten, aber 24h sicher nicht

ISANA men Active Cool 24h ---- riecht nicht so gut und hält auch nicht lange

C.D.6. Physiologisches Deo ----- teuer und hält überhaupt nicht. Angeblich stoppt es auch die Schweißproduktion, Von wegen

BAC 24k Deo Stick ----- so lala

FA Deo Spray ----- ebenfalls so lala

Einen
vor 7 Jahren
Wolkenseifen Deocremes, gibt für Männer zwei, eine davon geruchsneutral. Meine Schwestern hatten die und ich hab mich lange gewehrt - Cremes, und dann noch der kitschige Name! - aber heute schwöre ich darauf seit Jahren. Man schwitzt normal weiter, aber geruchsfrei. Die Masse ist fest und extrem ergiebig, also auch perfekt fürs Verreisen.
vor 7 Jahren
in CD6 ist meines wissen auch Alu drin

ich mag ja die Produkte von Speick ist auch Naturkosmetik aber die Männervariante habe ich noch nicht getestet ..wäre vielleicht auch ne Frage für >--- nebenan Cosmetio
vor 7 Jahren
Danke erstmal! Dieses Wolkendeo ist aber teuer Shocked Muss mal gucken ob ich das in unserem Bioladen bekomme. Und Speick ist einen Versuch wert. Ich mag den Duft , erinnert mich an meine Kindheit
vor 7 Jahren
Du kannst den Inhalt nicht mit einer Dose Sprühdeo vergleichen. Die 8€-Creme hält bei mir ca. 2 Jahre. Ich weiß ja nicht, wie teuer deine Deos so sind, aber ob sie mit dem Preis mithalten können, wage ich zu bezweifeln Smile
vor 7 Jahren
Arrow Cosmetio, Deo-Threads
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wirksames Männer Deo ohne Alu Salze ??
Gehe zu