Forum durchsuchen

Buch zum Duft / Duft zum Buch

Buch zum Duft / Duft zum Buch vor 7 Jahren
Letztens bin ich im Netz über folgende Kombination gestolpert und konnte einem Kauf nicht widerstehen:

Buch: Farina – Der Parfümeur von Köln
Duft: Farina 1709 Original Eau de Cologne

Wißt Ihr, ob es solche Zusammenstellungen öfter gibt? Im Netz habe ich nichts weiter gefunden. Ist das einfach nur ein Marketing-Gag? Dann hat er bei mir zumindest funktioniert. Laughing
vor 7 Jahren
Ich kenne zwei:

"The Perfume Lover" von Denyse Beaulieu → "Séville à l'Aube"

"The Perfect Scent" von Chandler Burr → "Un Jardin sur le Nil"
vor 7 Jahren
Ich kenne zwei:

"The Perfume Lover" von Denyse Beaulieu → "Séville à l'Aube"

"The Perfect Scent" von Chandler Burr → "Un Jardin sur le Nil:c8ce910670]

An sich kennst Du drei - siehe auch "Lovely" von Jessica Parker, darum geht es parallel im Buch von Chandler Burr. Smile
vor 7 Jahren
Mit „kennen“ meinte ich nicht „gelesen haben“. Smile

Gelesen habe ich nur „The Perfume Lover“, absolute Empfehlung von mir, fantastisches Buch.
vor 7 Jahren
Also gibt es doch noch mehr ... vielen Dank für die Infos! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Buch zum Duft / Duft zum Buch
Gehe zu