Forum durchsuchen

Ylang-Ylang

Ylang-Ylang vor 7 Jahren
Hallo
ich benutze nach dem Duschen manchmal ganz gerne das Massageöl von Kneipp, Ylang-Ylang, da ich den Duft sehr gerne rieche. Jetzt suche ich passend dazu einen Duft, der dem entspricht und hoffe hier auf den richtigen Tipp.
vor 7 Jahren
"shiroi" von Annayake könnte sehr gut passen, wobei der ja leider eingestellt ist...
vor 7 Jahren
Ich kenne zwar das Massageöl nicht, aber "Gem" von Van Cleef & Arpels
ist sehr Ylang-Ylang betont.
vor 7 Jahren
Das Massageöl kenne ich auch nicht, aber "Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)" wäre vielleicht einen Versuch wert. Das ist zwar ein ziemlicher Kracher, aber mehr Ylang Ylang geht fast nicht. Very Happy
Danke vor 7 Jahren
Ich konnte jetzt nicht wiederstehen und habe mir im Blindflug ein Super Angebot auf Ebay gekauft.
Ylang Ylang Nosy Be.....bin echt sehr gespannt
vor 7 Jahren
Eine kleine Probe Gem ist nun auch zu mir unterwegs...ist denn da das refill auch
noch so gut? Habe das Original genommen.
vor 7 Jahren
Du solltest www.parfumo.de/Parfums/Martine_Micallef/Ylang_ in_Gold und ggf. Meringa testen, die werden ganz sicher gefallen.
Danke vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Tipps. Drei tolle Düfte sind nun bei mir eingezogen.
vor 7 Jahren
Glückwunsch. Und wenn es sich irgendwann einmal ergibt, teste doch mal "Le Gemme - Zahira", eine tolle Mischung aus Ylang-Ylang und Benzoe.
vor 6 Jahren
Der "Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)" ist wirklich ein toller Tipp, wenn man das Massageöl mag. Ich nutze das auch super gern. Hab ihn mir jetzt auch zugelegt und bin sehr zufrieden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ylang-Ylang
Gehe zu