Forum durchsuchen

L'EAU de Parfumo No.1

L'EAU de Parfumo No.1 vor 7 Jahren
Hey,
ich bin ganz neu hier und weis nicht, ob ich einfach nur kein passenden Beitrag gefunden habe, oder ob es hierzu keinen gibt. Ebenso weis ich nicht ob solche Threads (Fragen) hier überhaupt etwas zu suchen haben und würde mich ggf. über eine kleine Aufklärung freuen. Smile

Es geht um das L'EAU de Parfumo No.1, welches ich nach dem Lesen der super Bewertungen unbedingt ausprobieren wollte. Jedoch weis ich nicht, wie ich an dieses Parfum herankommen soll. Es wurde gemutmaßt, dass es Anfang April verkauft werden soll. Dies ist jetzt schon einige Monate her und auf der Seite des Parfums (hier bei Parfumo Razz) steht das es produziert wird.
Meine Frage ist nun wie man an das L'EAU de Parfumo No.1 herankommen kann?

LG Janis
vor 7 Jahren
Das ist ganz einfach. Du musst nur bei Vollmond deine Parfumsammlung 3m unter der Erde vergraben und einen Regentanz um Mitternacht darüber tanzen. Wenn du alles richtig machst, steigt der Grundwasserspiegel so weit an, dass du dir "L'Eau de Parfumo N°1" abfüllen kannst.
vor 7 Jahren
Very Happy
vor 7 Jahren
Der Info-Kasten auf der Parfumdetailseite beantwortet bereits alles.

Diesen Duft gibt es nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv L'EAU de Parfumo No.1
Gehe zu