Forum durchsuchen

Welches Parfum passt zu welcher Marke (besser)?

Welches Parfum passt zu welcher Marke (besser)? vor 7 Jahren
Beim Tragen von Chocolate Amere hatte ich folgenden Gedanken:

Eigentlich passt dieses Schokoladenrasierwasser nicht zu Il Profvmo. Im Kontext der anderen Düfte wirkt es wie ein ungekonnter Versuch.

Dafür wäre es toll bei Etat Libre de Orange aufgehoben. Dort wäre es eine großartige Ergänzung zu den schon so lange nicht mehr erreichten besten Zeiten.

Welche Düfte sonst wären besser bei anderen Marken aufgehoben?
vor 7 Jahren
"Fougère Marine" passt nicht zu Montale, sondern wäre besser bei Givenchy oder Hermes aufgehoben (moderne Zeiten).
vor 7 Jahren
"L'Anarchiste (Eau de Toilette)" fällt im etwas behäbigen Caron-Herrenduft-Segment ziemlich aus dem Rahmen. Comme des Garçons!
"Eau de Mandarine Ambrée" wirkt auf mich seltsam undurchdacht, ohne Konzept und passt so gar nicht zu den perfektionistischen Strebern (vielleicht besser Singular) von Hermès. Vielleicht besser Dior mit Demachy?
"Les Nombres d'Or - Musc" ist fraglos ein toller Duft. Die olfaktorische Entsprechung von Butterkeksmümmeln. Hat was. Aber Mona die Orio? Das sind doch dunkle, ernste Opera, mit denen gerungen werden muss, bis sie gefallen. Außer besagtem Butterkeksmoschus. *krümel*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum passt zu welcher Marke (besser)?
Gehe zu