Forum durchsuchen

Dior - La Collection Privee - City Exclusives

Dior - La Collection Privee - City Exclusives vor 7 Jahren
Ich war die Tage mit meiner Freundin in Paris, unter anderem auch in zwei Dior Boutiquen. Überraschend stellte ich fest, es gab Düfte, die ich noch nicht kannte. Die Verkäuferin teilte mir mit, es gäbe 8 neue City Exclusives. Ich schnupperte mich durch alle. Die Qualität war wie gewohnt. Die meisten Düfte waren blumig und eher sanft.
Ich suchte auf Parfumo und fand keine eingetragenen Parfüms. (Wieso eigentlich nicht?)
Die Düfte heißen Sakura, Lucky, Balance Sauvage, Jasmin Des Anges, Rose Gipsy, Aimez Moi, Souffle De Soie und The Cachemire.
Die Düfte sind alle unisex aber es sind doch einige klar vom schöneren Geschlecht besser zu tragen.

Ich kaufte mir Balance Sauvage und meiner Freundin Jasmin Des Anges.
(Proben gab es natürlich auch nach Wahl.)

Neu sind auch Kerzen und Seifen, sowie eine zusätzliche Box zur eigentlichen Verpackung.
vor 7 Jahren
Es gibt dazu diesen Thread :

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=71212
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dior - La Collection Privee - City Exclusives
Gehe zu