Forum durchsuchen

Alter Duft in Geigenform Name leider vergessen.

Alter Duft in Geigenform Name leider vergessen. vor 7 Jahren
Ich suche einen Duft der ein Klassiker ist und wo Zibet als Duftnote mit dabei ist ich aber den Namen leider vergessen habe. Es gibt den Duft auch als Violineflakon bzw. Geige.

Bitte hilft mir....
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Violon_Parfums_Vienne/W iener_Walzer

meintest Du den ?
Oder einen anderen der Marke ?
Die haben alle eine Violinenform.
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 19.08.2017, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Tabu" von Dana - ich hab einen Mini in Geigenform Smile
vor 7 Jahren
Ja richtig Tabu ist es!

Wenn mir nur jemand noch sagt in welche Richtung der Duft geht bin ich zufrieden......
vor 7 Jahren
... also in etwa so ungefähr und ca. in die Richtung "Youth dew" mit einem Hauch von cinnabar, also schwer und angenehm süß - Hammerduft!
vor 7 Jahren
Für mich geht er in Richtung www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Obsession_ Eau_de_Parfum: orientalisch, würzig, animalisch u. nur dezent blumig. Sillage u. Haltbarkeit sind klasse u. man findet ihn immer günstig für ca. 15€ im Netz, da kann man getrost auch einen Blindkauf machen.
vor 7 Jahren
Meine wörtlichen Notizen zu "Tabu": "Mutet alt an, was am Anfang nostalgisch ist. Aber im Verlauf heftiges Opoponax und dann leider zu ältlich. Dann nehme ich lieber den Opoponax-Duft von Les Nerides, der ist um Dimensionen besser."
Ich muss aber dazusagen, dass ich nur eine Abfüllung hatte, von der ich nicht weiß, wie alt sie war und auch nur einmal getestet habe. Deshalb wurde aus den Notizen auch kein Statement.
vor 7 Jahren
Für mich ist der am Anfang ein Zimtbömbchen (Vintage-Mini). Ansonsten schließe ich mich den Einschätzungen der anderen an. Ich mag den! Smile
vor 7 Jahren
Ältlich finde ich den allerdings gar nicht...
vor 7 Jahren
Danke! Ich habe ihn mir geleistet. Toller starker intensiver Duft. Bisschen "Youth Dew", viel mehr "Cinnabar" und etwas "Obsession". Nur gut, dass ich alle 3 Düfte mag Smile
vor 7 Jahren
Hoffentlich nicht zu Off-Topic aber an dich, lieber JetonToni, ein herzliches Dankeschön!
Durch diesen Thread bin ich auf "Tabu (Eau de Cologne)" aufmerksam geworden und habe den Blindkauf gewagt.
Ich bin hin und weg, was ein wunderschönes Parfum! Es passt auch so wunderschön in den immer näher kommenden Herbst, ich liebe es ❤
vor 7 Jahren
Tüdellütti:
Hoffentlich nicht zu Off-Topic aber an dich, lieber JetonToni, ein herzliches Dankeschön!
Durch diesen Thread bin ich auf "Tabu (Eau de Cologne)" aufmerksam geworden und habe den Blindkauf gewagt.
Ich bin hin und weg, was ein wunderschönes Parfum! Es passt auch so wunderschön in den immer näher kommenden Herbst, ich liebe es ❤

Freut mich dass sich der Blindkauf ausgezahlt hatte.

Viel Spaß mit dem Duft
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alter Duft in Geigenform Name leider vergessen.
Gehe zu