Forum durchsuchen

*verlost* - Ekelpaket

*verlost* - Ekelpaket vor 7 Jahren
Liebe Parfumos & Parfumas,
ich bin gerade beim Aufräumen und Ausmisten meiner Sammlung und habe hier Proben von zwei Düften, die ich niemals tragen werde.
Dementsprechend möchte ich jemand anderem die Möglichkeit zum Testen geben.

Einzige Bedingung: bei Nichtgefallen müssen sie weiterverschenkt werden!

Und zwar haben wir hier:
ca. 1,5ml "Dragon Tattoo" +
ca. 1ml ABAB

Die Verlosung läuft bis heute um 15 Uhr.
Zuletzt bearbeitet von malachite am 20.08.2017, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Da trag ich mich doch glatt mal ein
Danke für die tolle Aktion
vor 7 Jahren
Ok, trotz der eben gelesen Kommentare zu den beiden (schauder) bin ich neugierig und mach gerne mit. Smile
vor 7 Jahren
Mag nicht noch jemand "Sécrétions Magnifiques" dazu legen und wir machen ein Ekel-Wanderpaket draus? Razz
vor 7 Jahren
Wenn ich hätte, würde ich.
Für mich fehlt dann aber noch "Dent de Lait". Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Mydarkflower am 20.08.2017, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich möchte bei der Verlosung auch gern mitmachen, passen die beiden Düfte doch zu gut in meine Kommentarreihe der unbeliebten Düfte!
Ich habe Secretions Magnifique als Pröbchen da, das mit dem Wanderpaket wäre also machbar!
vor 7 Jahren
Interessant, ich bin offen für Riech-Experimente Smile
und würde sie bei Nichtgefallen weiterverschenken.
vor 7 Jahren
Bin dabei, danke Smile
vor 7 Jahren
So, das Los hat entschieden:
das Ekelpaket geht an King Lui. Smile
Herzlichen Glückwunsch!
Es steht dir natürlich frei da dann ein Wanderpaket daraus zu machen Wink

Für die anderen: danke fürs Teilnehmen und keine Angst, das war nicht die letzte Verlosung! Smile
vor 7 Jahren
King Lui, wenn du wirklich ein Wanderpaket draus machst - ich bin sofort dabei. Smile
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch...! Ich wär auf jeden Fall bei einer kleinen Wanderrunde dabei und mag mal Abgefahrenes schnuppern.
vor 7 Jahren
Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr! Und ich mache bald ein Wanderpaket draus und trage euch dann auf den Logenplätzen ein.
vor 7 Jahren
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Und beim Wanderpaket wäre ich auch gern dabei
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost* - Ekelpaket
Gehe zu