Forum durchsuchen

*Bitte schließen - Danke!* Bulgari - Le Gemme-Serie: 2 Düfte

*Bitte schließen - Danke!* Bulgari - Le Gemme-Serie: 2 Düfte vor 7 Jahren
Hallo!

Ich versuche gerade ein Sharing für 2 Düfte von Bulgari aus der exklusiven Le Gemme-Serie:

Onekh (Duftnoten: Laotisches Oud, Labdanum, Harz) (nur noch 5 ml!)
www.parfumo.de/Benutzer/Laurel/Souk/Sharing/42 81

Ambero (Duftnoten: Amber, Vetiverwurzel, Ingwer, rosa Pfeffer, Safran, Weihrauch)
www.parfumo.de/Benutzer/Laurel/Souk/Sharing/42 88

Abfüllungen ab 5 ml möglich.

Viele Grüße
Oliver

*****
Update: So, das Onekh-Sharing ist voll. Beim Ambero kann ich noch Abfüllungen machen, die sind dann aber über den Souk zu haben.
Die Abfüllungen sind verschickt. Danke fürs Mitmachen und die Einstell-Möglichkeit hier!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Bitte schließen - Danke!* Bulgari - Le Gemme-Serie: 2 Düfte
Gehe zu