Forum durchsuchen

Prada-L'Homme L'Eau

1 - 25 von 31
Prada-L'Homme L'Eau vor 7 Jahren
Der zweite Neue Prada in 2017 kommt.

nach Intense nun der nächste L'Home

Kopfnote: Ingwer,Neroli
Herznote: Iris,Ambra,
Basisnote: Sandelholz,Zeder,Pudrige Noten

bit.ly/2fXD7z2
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 21.08.2017, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ernst jetzt?
vor 7 Jahren
Wenn er L'Home heißt, müsste es doch ein Raumduft sein. RazzWink
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Ernst jetzt?

ja Cool
vor 7 Jahren
L'Home is where l'heart is.
vor 7 Jahren
Ob der vielleicht so wird ?
vor 7 Jahren
Jetzt macht euch nicht über so nen kleinen Flüchtigkeitsfehler lustig Laughing

Prada ist eine von diesen Marken, die mir olfaktorisch so rein gar nichts gibt, von daher kein großes Interesse meinerseits.
Bin aber ziemlich sicher, dass in wenigen Monaten die obligatorische "Sport"-Version nachfolgt und dann eventuell noch Valentino-mäßig ein "Absolu(e)"-Flanker.
vor 7 Jahren
Maxi3000:
Jetzt macht euch nicht über so nen kleinen Flüchtigkeitsfehler lustig Laughing

Prada ist eine von diesen Marken, die mir olfaktorisch so rein gar nichts gibt, von daher kein großes Interesse meinerseits.
Bin aber ziemlich sicher, dass in wenigen Monaten die obligatorische "Sport"-Version nachfolgt und dann eventuell noch Valentino-mäßig ein "Absolu(e)"-Flanker.

fürchte ich auch das Original und Intense sind wirklich gute Düfte im Sinne von Black/White Day/Night.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, und nicht den Bogen überspannen.
vor 7 Jahren
Das Original finde ich richtig gut, dass Intense auch - bisher fühlte ich mich aber noch nicht genötigt, beide mir zu holen...vielleicht ändert sich das ja mit dem L'Eau...
vor 7 Jahren
Veritas23:
Maxi3000:
Jetzt macht euch nicht über so nen kleinen Flüchtigkeitsfehler lustig Laughing

Prada ist eine von diesen Marken, die mir olfaktorisch so rein gar nichts gibt, von daher kein großes Interesse meinerseits.
Bin aber ziemlich sicher, dass in wenigen Monaten die obligatorische "Sport"-Version nachfolgt und dann eventuell noch Valentino-mäßig ein "Absolu(e)"-Flanker.

fürchte ich auch das Original und Intense sind wirklich gute Düfte im Sinne von Black/White Day/Night.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, und nicht den Bogen überspannen.

Das mit dem 'aufhören wenn es am schönsten ist', sehe ich auch so! Ich habe beide bisherigen L'Homme Versionen, finde sie auch beide sehr gelungen - aber dann immer wieder noch mehr Versionen und Flanker ist oft einfach tooo much. Vor allem in sooo kurzer Zeit.
vor 7 Jahren
Wurde schon gesagt, ab wann der Duft bei uns erhältlich sein wird?
vor 7 Jahren
September Smile
vor 7 Jahren
L'Homme L'Eau L`Tralala... Herrje, wie viel gleichartig aufgebaute Teile davon denn noch Shocked ? Von den Zutaten her dürften da doch höchstens nur noch Nuancen einer "neuen(?)" Richtung erkennbar sein oder eben genauso ähnlich riechen wie die anderen auch. Ich gehe mich dann mal L´Verabschieden Smile
vor 7 Jahren
müsste nun im handel sein Smile
vor 7 Jahren
Ich finde noch nichts...

Exhale:
müsste nun im handel sein Smile
vor 7 Jahren
Jemand irgendwo erspäht???
vor 7 Jahren
vergangenen Samstag war in München noch nichts davon zu sehen
vor 7 Jahren
Bei Karstadt in Bremen war er heute Abend auch noch nicht zu sehen.
vor 7 Jahren
noch nichts Sad
vor 7 Jahren
Heute erneut im Müller geguckt und nachgefragt - weder Duft, noch Listung im PC...

Ich denke, der Duft wurde für´s nächste Jahr verschoben...?!
vor 7 Jahren
In Amerika ist er draussen
vor 6 Jahren
Hier noch nicht Confused
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Hier immer noch nicht.
vor 6 Jahren
Endlich hatte ich letzte Woche Gelegenheit den Duft zu testen und zu probieren!

Ich muss sagen der Duft ist wieder sehr gelungen: typisch pradalike vom Vibe, die Kopfnote ist definitiv frischer (kühl, ingwerartig, spritzig) als das normale L'Homme. Insgesamt ist der Duft auch sehr rund - ABER: er wird der normalen Version bereits nach 5-10 immer ähnlicher, nach einer halben Stunde nehme ich keinen allzu grossen Unterschied mehr wahr.

Für mich daher eher kein Kaufkandidat, denn die normale L'Homme Version hält deutlich länger.

Wink
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada-L'Homme L'Eau
Gehe zu