Forum durchsuchen

Wo kauft ihr eure Düfte?

Wo kauft ihr eure Düfte? vor 7 Jahren
hi,

eher im Laden (z.B.) Douglas) oder auch im Internet?

Falls Internet: Welche Läden sind vertrauenswürdig?
Ich habe nämlich mal vor längerer Zeit einen Artikel im Internet gelesen, dass die Qualität bei einem Internetkauf unter Umständen nicht immer die gleiche ist und man auch durchaus an Fälschungen gelangen kann (es ging um Boss Bottled, welches von einem Händler über Amazon verkaufte und sich herausstellte, dass dieser das Parfüm aus Bulgarien bezog. Duft und Haltbarkeit waren dabei nicht ansatzweise mit dem Original zu vergleichen...)
Falls es preislich keinen Vorteil gibt, kommt für mich eher der Laden in Betracht.
vor 7 Jahren
Wenn dir das Einkaufen online nicht liegen sollte wuerde ich mir eine Lieblingparfumerie vor Ort aussuchen und dort einkaufen
vor 7 Jahren
Doch doch, kaufe oft online Wink
Deswegen die Frage nach empfehlenswerten Shops.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Vielen Dank!!!
vor 7 Jahren
Bei notino.de war ich bisher immer zufrieden und was Duft und Haltbarkeit des Duftes angeht, liegt es heutzutage an den reformulierungen des Duftes, von daher ist es egal ob du den Duft für 80€ (Douglas) oder für 20€ (online) kaufst....
vor 7 Jahren
ich kaufe viel gebraucht im Internet, also in dem allseits bekannten Auktionshaus.
Ist zwar immer ein gewisses Risko dabei, aber ich hatte meistens Glück und habe viele alte, wertvolle Vintage-Schätze preisgünstig ersteigert. Gekippt war nur äußerst selten ein Parfum.
Es gibt dort auch gute Shops. Mit "Pillashop" war ich z.B. immer sehr zufrieden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kauft ihr eure Düfte?
Gehe zu