Forum durchsuchen

Dior Fahrenheit Absolute

Dior Fahrenheit Absolute vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,

hab heute beim Durchstöbern meiner Proben eine Probe von Fahrenheit Absolute gefunden und war komplett überrascht, dass es überhaupt nichts gibt, das in die gleiche Richtung geht.
Okey, M7 und Luna Rossa Extreme sind irgendwo ähnlich aber diese Incense & Oud combo trifft es nicht ganz wie ich finde...
Was meint Ihr, wird es nochmal irgendein Parfum geben, welches in die genau gleiche Richtung gehen wird (Oder gibt es das schon längst?) Eventuell ja von Dior selbst, Ich mein warum investiert man so viel Geld für eine Formel etc. und nach paar Jahren stellen die das Parfum ein? Naja egal, Danke für eure Antworten schonmal!!! Smile
vor 7 Jahren
Ich kenne den Absolute nicht,aber ist das normale Fahrenheit denn nicht ähnlich?
vor 7 Jahren
Honk1510:
Ich kenne den Absolute nicht,aber ist das normale Fahrenheit denn nicht ähnlich?
Nein, ganz und gar nicht. Steht ja auch so in den Kommentaren.
vor 7 Jahren
Wenn es kein Pendant im Designer/Mainstream Bereich gibt, dann guck dich mal im Nischen Bereich herum - es gibt dort genug OUD lastige Düfte, die dem Absolute nahe kommen könnten. Leider ist die Nische nicht meins und somit kann ich dir auch keinen Duft Zwillling nennen!

Auf die Frage, warum man nach solch großer Geldinvestion Düfte einstellt - nun ja, warum entwickeln Autobauer Fahrzeuge, welche nach ein paar Jahren ohne Nachfolger wieder verschwinden?
Bei geringem Gewinn können die Düfte noch so toll oder teuer in der Entwicklung gewesen sein...trotz Kundenrecherche und Marketing Analysen...irgendwann müssen sich die Hersteller eingestehen, dass sie mit ihrem Produkt doch keinen Erfolg haben...
vor 7 Jahren
Danke für eure Antworten, @Skylab ja da hast du leider irgendwo Recht, schade drum...
vor 7 Jahren
Ich fand den "Fahrenheit Absolute" schon recht eigen (die Basis war nicht ganz meins, ansonsten hätte ich ihn mir vielleicht zugelegt). Zwar gibt es viele weitere Myrrhe-Weihrauch-Kombinationen, aber irgendwie gehen die in alle in andere Richtungen (z.B. viel ausgeprägter orientalisch oder katholische Messe, wovon der Dior so gar nichts hat). Deswegen fallen mir spontan auch nicht wirklich gute Alternativen ein. Als ich OudOud mal vor der Nase hatte, fühlte ich mich an "Fahrenheit Absolute" erinnert, ggf. noch etwas süßer. Ich habe die aber nicht parallel getestet, so dass ich auch weit daneben liegen kann.
vor 7 Jahren
Ronin:
Ich fand den "Fahrenheit Absolute" schon recht eigen (die Basis war nicht ganz meins, ansonsten hätte ich ihn mir vielleicht zugelegt). Zwar gibt es viele weitere Myrrhe-Weihrauch-Kombinationen, aber irgendwie gehen die in alle in andere Richtungen (z.B. viel ausgeprägter orientalisch oder katholische Messe, wovon der Dior so gar nichts hat). Deswegen fallen mir spontan auch nicht wirklich gute Alternativen ein. Als ich OudOud mal vor der Nase hatte, fühlte ich mich an "Fahrenheit Absolute" erinnert, ggf. noch etwas süßer. Ich habe die aber nicht parallel getestet, so dass ich auch weit daneben liegen kann.

Hey dann werde ich den mal testen müssen, Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Fahrenheit Absolute
Gehe zu