Forum durchsuchen

Die süßesten Parfums gesucht mit langer Haltbarkeit

1 - 25 von 29
Die süßesten Parfums gesucht mit langer Haltbarkeit vor 7 Jahren
Kriterien:

-langanhaltend
-extrem -gerne auch Pappsüß
-gourmandig

Da ich das Parfum, je nach Erhältlichkeit aus dem Internet beziehe,vertraue ich euch da blind Smile vielen Dank
GLG Laureen
vor 7 Jahren
1/ "Baraonda" von Nasomatto
Früchte fallen in die Tiefe. Dunkler und sanfter Rauch weht übers Land. Warme und zarte Abendstimmung.

2/ "Kiste" von Slumberhouse
Ein tröstender Duft voller würziger Wärme. Reifer, honigsüsser Pfirsich auf einem Tabakbett, am Ende spitzt Patchouli hervor. Traumschön!

3/ "Or du Serail" von Naomi Goodsir
Reife Früchte in hölzernen Fässer - Rum-Destillerien am Abend - späte Tabakfelder, wächsern und warm.
vor 7 Jahren
Ich bin fest davon überzeugt, dass die TE kaum einen empfohlenen Duft aus ihren beinahe identischen, bisherigen Threads auch nur getestet hat und empfehle, derartige Threads von ihr zukünftig nicht noch zu unterstützen.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 25.08.2017, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Bonbon" von Viktor & Rolf finde ich schrecklich süüß
vor 7 Jahren
Auch hier die Frage: Willst Du jemand umbringen?
Die süßesten Düfte mit der stärksten Sillage und längsten Haltbarkeit - geht's nur in Superlativen???
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Auch hier die Frage: Willst Du jemand umbringen?
Die süßesten Düfte mit der stärksten Sillage und längsten Haltbarkeit - geht's nur in Superlativen???

Zumal sie die fast gleiche Frage im Abstand von wenigen Tagen in anderen Threads stellt, ohne auch nur einmal zu sagen, was ihr bisher an einem Duft gefallen oder nicht gefallen hat. Das kann man doch nicht mehr als ernste Anfrage auffassen. Das ist nur noch Spam.
vor 7 Jahren
"H - 100 Jubilée" von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart, "Velvet Collection - Liwa" von Widian / AJ Arabia, 'Angel" von Thierry Mugler
vor 7 Jahren
Terra:
ChaiTee:
Auch hier die Frage: Willst Du jemand umbringen?
Die süßesten Düfte mit der stärksten Sillage und längsten Haltbarkeit - geht's nur in Superlativen???

Zumal sie die fast gleiche Frage im Abstand von wenigen Tagen in anderen Threads stellt, ohne auch nur einmal zu sagen, was ihr bisher an einem Duft gefallen oder nicht gefallen hat. Das kann man doch nicht mehr als ernste Anfrage auffassen. Das ist nur noch Spam.

Wollt ihr neue Mitglieder vergraulen? Wegen 2 Threads?

Außerdem steht da langanhaltend, pappsüß, gourmandig.
Nix Superlativ.
Und sie ist ja bei Weitem nicht die einzige, die diese Richtung favorisiert. Wink

Mein Vorschlag: "Arabesque" - quietschezimtpflaumensüß. Smile
vor 7 Jahren
Das ist jetzt der FÜNFTE Thread dieser Art.

Stärkstes Parfum - kaum nachsprühen nötig

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=71694&hig hlight=

Stärkstes Parfum(Damen) Tom Ford

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=71670&hig hlight=

Die stärksten Düfte mit der besten Sillage werden gesucht

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=71607&hig hlight=

Und hier... getarnt unter "Gesucht wird Duft des Shirin David Parfum" fragte sie: "Für mich selbst suche ich ein "verboten süßes" Parfum mit langer Haltbarkeit":

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=71716&hig hlight=
vor 7 Jahren
"La Vie est Belle L'Eau de Parfum"
"Sorriso"
"Sådanne"
"Emporio Armani - Because It's You"
"Spiritueuse Double Vanille"
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"
"Huitième Art - Sucre d'Ébène"
"Le Bain"
"Sì (Eau de Parfum)"
"Oud - Black Vanilla Absolute"
"Sunshine Woman"
+1 "Arabesque"
vor 7 Jahren
Mantus, jetzt aber. Very Happy

Terra, das sind für mich verschiedene Anfragen zu verschiedenen Dingen.
Reagier doch einfach nicht, wenn es dich stört, sondern überlies es. Smile
vor 7 Jahren
Mydarkflower:

Terra, das sind für mich verschiedene Anfragen zu verschiedenen Dingen.

Bitte, erklär mir die Unterschiede!

Du wirst doch wohl Parallelen erkennen die so groß sind, dass sie ihren Wunschduft aus all diesen Threads auch im ersten Thread hätte finden können. Vielleicht hätte schon einer der La Viest est Belle's gereicht...

Wozu aber diese winzigen Unterschiede nach immer wieder wenigen Tagen ohne vermutlich Vorschläge auch nur getestet zu haben einen neuen Thread rechtfertigen, erklärt sich mir hier nicht.
vor 7 Jahren
Mydarkflower:
Mantus, jetzt aber. Very Happy

Terra, das sind für mich verschiedene Anfragen zu verschiedenen Dingen.
Reagier doch einfach nicht, wenn es dich stört, sondern überlies es. Smile

Genau, so ist es auch.

Laureen:
Mydarkflower:
Mantus, jetzt aber. Very Happy

Terra, das sind für mich verschiedene Anfragen zu verschiedenen Dingen.
Reagier doch einfach nicht, wenn es dich stört, sondern überlies es. Smile

Genau, so ist es auch.

Hier traut man sich ja bald gar nichts zu posten,weil man sich kontrolliert fühlt.
vor 7 Jahren
Gelesen, Laureen, genau gelesen.....
vor 7 Jahren
Terra macht seit Jahren gute Forenarbeit und hilft gern mit Vorschlägen, wo er kann. Da ist es nur logisch, dass ihm unnötige inhaltliche Parallelen und Überschneidungen auffallen.
vor 7 Jahren
Mydarkflower:

...
Wollt ihr neue Mitglieder vergraulen? Wegen 2 Threads?
...

Sich hier anmelden, keine Sammlung anlegen, weder einen Kommentar noch ein Statement schreiben und nichts in den Threads anderer Mitglieder beitragen, dafür aber den Saugrüssel gleich mal mit mehreren Threads in die Duftberatung stecken, das macht für mich noch kein Mitglied aus.
Ich kann verstehen, wenn Terra kein Futter mehr geben möchte, werde aber niemand am Feeding hindern.
vor 7 Jahren
Gerry:
Mydarkflower:

...
Wollt ihr neue Mitglieder vergraulen? Wegen 2 Threads?
...

Sich hier anmelden, keine Sammlung anlegen, weder einen Kommentar noch ein Statement schreiben und nichts in den Threads anderer Mitglieder beitragen, dafür aber den Saugrüssel gleich mal mit mehreren Threads in die Duftberatung stecken, das macht für mich noch kein Mitglied aus.
Ich kann verstehen, wenn Terra kein Futter mehr geben möchte, werde aber niemand am Feeding hindern.

Ich bin neu hier... und muss auch erst mal gucken wie das hier läuft.
vor 7 Jahren
Laureen, hier gehts darum , dass Neulinge, die um Tipps bitten, auch mal eine Rückmeldung geben, ob was interessantes dabei ist, ob sie sich was zum Testen bestellt haben.
Wenn sie denn was getestet haben, wie sie Düfte fanden und warum der eine gefällt und der andere nicht.

Es ist nicht schlimm, dass Du fragst, sondern wie. Du differenzierst nicht, Du wirfst nen Brocken hin und die anderen sollen machen.

So gehts hier nicht und auch nicht im realen Leben. Ein bißchen muss man selber auch von sich was geben, rückmelden, Danke sagen.
vor 7 Jahren
Hexenschuss:
Laureen, hier gehts darum , dass Neulinge, die um Tipps bitten, auch mal eine Rückmeldung geben, ob was interessantes dabei ist, ob sie sich was zum Testen bestellt haben.
Wenn sie denn was getestet haben, wie sie Düfte fanden und warum der eine gefällt und der andere nicht.

Es ist nicht schlimm, dass Du fragst, sondern wie. Du differenzierst nicht, Du wirfst nen Brocken hin und die anderen sollen machen.

So gehts hier nicht und auch nicht im realen Leben. Ein bißchen muss man selber auch von sich was geben, rückmelden, Danke sagen.

Da muss ich Hexenschuß Recht geben. Smile

Ich fand eben nicht deine Threads an sich unpassend, sondern dein Verhalten etwas ungeschickt.
Sicher fühlt der ein oder andere sich da auf den Fuß getreten, aber deswegen gleich Spam zu unterstellen, finde ich überzogen.
vor 7 Jahren
Hexenschuss:
Laureen, hier gehts darum , dass Neulinge, die um Tipps bitten, auch mal eine Rückmeldung geben, ob was interessantes dabei ist, ob sie sich was zum Testen bestellt haben.
Wenn sie denn was getestet haben, wie sie Düfte fanden und warum der eine gefällt und der andere nicht.

Es ist nicht schlimm, dass Du fragst, sondern wie. Du differenzierst nicht, Du wirfst nen Brocken hin und die anderen sollen machen.

So gehts hier nicht und auch nicht im realen Leben. Ein bißchen muss man selber auch von sich was geben, rückmelden, Danke sagen.

Ja. Danke, fein gesagt! @Laureen: einfach mal kommunizieren, rückmelden, wertschätzen, dann läuft das hier wie geschmiert! Wink
vor 7 Jahren
Hexenschuss:
Laureen, hier gehts darum , dass Neulinge, die um Tipps bitten, auch mal eine Rückmeldung geben, ob was interessantes dabei ist, ob sie sich was zum Testen bestellt haben.
Wenn sie denn was getestet haben, wie sie Düfte fanden und warum der eine gefällt und der andere nicht.

Es ist nicht schlimm, dass Du fragst, sondern wie. Du differenzierst nicht, Du wirfst nen Brocken hin und die anderen sollen machen.

So gehts hier nicht und auch nicht im realen Leben. Ein bißchen muss man selber auch von sich was geben, rückmelden, Danke sagen.

Ok,dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen. Ich wusste eben noch nicht wie das hier läuft. Kenne nur andere Foren,wo ich die Erfahrung gemacht habe,dass sich die Mitglieder aus Rückmeldungen nicht viel machen. Aber werede es in Zukunft anders handhaben. Danke für das Feedback.

JoHannes:
Hexenschuss:
Laureen, hier gehts darum , dass Neulinge, die um Tipps bitten, auch mal eine Rückmeldung geben, ob was interessantes dabei ist, ob sie sich was zum Testen bestellt haben.
Wenn sie denn was getestet haben, wie sie Düfte fanden und warum der eine gefällt und der andere nicht.

Es ist nicht schlimm, dass Du fragst, sondern wie. Du differenzierst nicht, Du wirfst nen Brocken hin und die anderen sollen machen.

So gehts hier nicht und auch nicht im realen Leben. Ein bißchen muss man selber auch von sich was geben, rückmelden, Danke sagen.

Ja. Danke, fein gesagt! @Laureen: einfach mal kommunizieren, rückmelden, wertschätzen, dann läuft das hier wie geschmiert! Wink

Werde ich künftig berücksichtigen. Danke Smile
vor 7 Jahren
Alles gut Wink

Viel Spaß.....und bitte....dosier die süßen Düfte bitte nicht zu übermäßig.........das führt zu den negativen Assoziationen mit denen Very Happy
vor 7 Jahren
JoHannes:
1/ "Baraonda" von Nasomatto
Früchte fallen in die Tiefe. Dunkler und sanfter Rauch weht übers Land. Warme und zarte Abendstimmung.

2/ "Kiste" von Slumberhouse
Ein tröstender Duft voller würziger Wärme. Reifer, honigsüsser Pfirsich auf einem Tabakbett, am Ende spitzt Patchouli hervor. Traumschön!

3/ "Or du Serail" von Naomi Goodsir
Reife Früchte in hölzernen Fässer - Rum-Destillerien am Abend - späte Tabakfelder, wächsern und warm.

Danke,für die Tips und die tollen Umschreibungen. Smile
Die 3 finde ich am interessantesten. Hast du die schon mal getestet?
Ist der stark?

Enaira:
"Bonbon" von Viktor & Rolf finde ich schrecklich süüß

Danke für den Tipp. Den kenne ich schon. Aber finde ihn jetzt nicht übermäßig stark bzw. süß. Aber das ist ja immer nur der erste Eindruck im Laden.

ChaiTee:
Auch hier die Frage: Willst Du jemand umbringen?
Die süßesten Düfte mit der stärksten Sillage und längsten Haltbarkeit - geht's nur in Superlativen???

Habe dir im anderen Threat nachträglich geantwortet. Schaue mal bitte nach.

Hermesh:
"H - 100 Jubilée" von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart, "Velvet Collection - Liwa" von Widian / AJ Arabia, 'Angel" von Thierry Mugler

Danke für die Tips. Kenne ich alle nicht, außer dem Angel. Und das ist mir ,entschuldige aber zu "Mainstream" aber das fällt einem gleich ein. Very Happy

Aber der 2te spricht mich von den Duftnoten nicht so an. Klingt eher nach was für meine Freundin für die ich ein Parfum suche. Die afrikanische Wurzeln hat.

Mydarkflower:
Terra:
ChaiTee:
Auch hier die Frage: Willst Du jemand umbringen?
Die süßesten Düfte mit der stärksten Sillage und längsten Haltbarkeit - geht's nur in Superlativen???

Zumal sie die fast gleiche Frage im Abstand von wenigen Tagen in anderen Threads stellt, ohne auch nur einmal zu sagen, was ihr bisher an einem Duft gefallen oder nicht gefallen hat. Das kann man doch nicht mehr als ernste Anfrage auffassen. Das ist nur noch Spam.

Wollt ihr neue Mitglieder vergraulen? Wegen 2 Threads?

Außerdem steht da langanhaltend, pappsüß, gourmandig.
Nix Superlativ.
Und sie ist ja bei Weitem nicht die einzige, die diese Richtung favorisiert. Wink

Mein Vorschlag: "Arabesque" - quietschezimtpflaumensüß. Smile

Danke für den Tipp! Denke ist mir aber zu orientalisch so den Inhalstoffen zu urteilen.

"La Vie est Belle L'Eau de Parfum"
"Sorriso"
"Sådanne"
"Emporio Armani - Because It's You"
"Spiritueuse Double Vanille"
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"
"Huitième Art - Sucre d'Ébène"
"Le Bain"
"Sì (Eau de Parfum)"
"Oud - Black Vanilla Absolute"
"Sunshine Woman"
+1 "Arabesque:11cfa9c2fa]

Wow, danke für diese Liste! Smile

Den 'Because it's You' kenne ich. Aber hat mich nicht 100% überzeugt.
Den 'Courmand Couqin' kenne ich. Riecht lecker nach Schokolade. Smile
Und den 'Si' habe ich selbst.
Aber findest du den süß und gourmandig?
Die restlichen kenne ich nicht.
Welcher ist dein Favorit davon?
vor 7 Jahren
Wow, danke für diese Liste! Smile

Den 'Because it's You' kenne ich. Aber hat mich nicht 100% überzeugt.
Den 'Courmand Couqin' kenne ich. Riecht lecker nach Schokolade. Smile
Und den 'Si' habe ich selbst.
Aber findest du den süß und gourmandig?
Die restlichen kenne ich nicht.
Welcher ist dein Favorit davon?


Den Si finde ich süß und etwas gourmandig, könnte man sagen.

Meine Favorit ist Sorriso, ein Sprüher genügt, um 5 Stunden über 4 Meter wahrgenommen zu werden.

Den Or du Serial kenne ich auch, bei diesem reichen 2 Sprüher um 4,5 Stunden an die 2,5 Meter wahrgenommen zu werden.
vor 7 Jahren
Laureen, die Pyramide allein sagt nicht alles. Du mußt testen!

Hier wirst Du kaum einen aktiven Parfumo finden, der Dir nicht bestätigen wird, daß er sich von der Pyramide nicht mindestens schon einmal hat komplett täuschen lassen.

Du hast jetzt mehr als genug Tipps in allen Deinen Threads bekommen. Bitte fang doch jetzt zu testen an. Und gib Test-Rückmeldung, damit neue Tipps besser angepasst werden können.

Auch der Blick in eine Sammlung hilft extrem weiter - was Du schon hast, braucht nicht empfohlen zu werden. Und man kann ich besser vostellen, in welche Richtung es gehen soll. Aber dazu mußt Du Dir die kurze Mühe machen, eine anzulegen.

Dann sollte es doch werden, mit Deinem Wunschduft!
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Die süßesten Parfums gesucht mit langer Haltbarkeit
Gehe zu