Forum durchsuchen

Meinungsumfrage! einfach mal lesen

Meinungsumfrage! einfach mal lesen vor 7 Jahren
Hallo,
Dank der Tipps vieler Mitglieder konnte ich ein paar Parfums rausfiltern.
Vielen Dank
Jetzt gilt es darum unter folgenden,das stärkste,süßeste und langanhaltenste herauszufinden

Dafür würde ich euch um eure Meinung bitten Smile
Vielen Dank

www.parfumo.de/Parfums/Montale/Sweet_Oriental_ Dream
vor 7 Jahren
Ich denke, das wird Dir keiner abnehmen können, Dir Deine EIGENE Meinung zu bilden.

Du hast mittlerweile so viele Tipps bekommen, da wäre es doch mal an der Zeit in Ruhe zu testen und selber ein Urteil zu fällen.....mmmmh.....was meinst Du dazu?
vor 7 Jahren
Jeder empfindet etwas anderes als stark, süß und/oder langanhaltend...vielleicht einfach erstmal selber testen?
Vielleicht gefallen dir die genannten Düfte ja gar nicht, was den Duft an sich betrifft? Unabhängig von eventuellen Eigenschaften...
vor 7 Jahren
Hexenschuss:
Ich denke, das wird Dir keiner abnehmen können, Dir Deine EIGENE Meinung zu bilden.

Du hast mittlerweile so viele Tipps bekommen, da wäre es doch mal an der Zeit in Ruhe zu testen und selber ein Urteil zu fällen.....mmmmh.....was meinst Du dazu?

Keinen davon bekomme ich im Douglas, deshalb möchte ich einen im Internet beziehen und hätte eben gerne verschiedene Meinungen, da ich den ja so nicht testen kann und wie gesagt habe ja die Düfte herausgefiltert. Jetzt geht es nur um eine Meinung.
vor 7 Jahren
Deshalb ist der Souk hier ganz praktisch,weil man da von fast allem Proben/Abfüllungen kaufen kann...dann kann man erstmal testen und muss nicht blind einen sehr teuren, unbekannten Duft als kompletten Flakon kaufen...
vor 7 Jahren
Besorg Dir doch mal ein paar Abfüllungen oder Proben und dann kannst Du Dir immer noch ganze Flakons kaufen.
Da kommst Du nicht drumrum - Parfum ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
vor 7 Jahren
Cassie1984:
Jeder empfindet etwas anderes als stark, süß und/oder langanhaltend...vielleicht einfach erstmal selber testen?
Vielleicht gefallen dir die genannten Düfte ja gar nicht, was den Duft an sich betrifft? Unabhängig von eventuellen Eigenschaften...

Das finde ich auch. Zumal die genannten Düfte mMn sehr unterschiedlich duften.
Wenn du unbedingt ohne Test bestellen willst, lies dir doch die Beschreibungen / Eindrücke / Bewertungen durch und wähle den Duft nach den für dich ansprechendsten Beschreibungen.
vor 7 Jahren
Hi, ich bin mir ziemlich sicher, dass nur Habanita aus dem Auszug gemeint war (die habe ich leider noch nicht getestet, wie auch Bronze Goddess und Versilia Aurum), aber zur Sicherheit, Cabochard gehört keineswegs in die "süße" Kategorie... Smile
Edit: Habanita habe ich auch nicht so den Eindruck, dass er zu den anderen "süßen" Düften gehört...?
vor 7 Jahren
Cassie1984:
Deshalb ist der Souk hier ganz praktisch,weil man da von fast allem Proben/Abfüllungen kaufen kann...dann kann man erstmal testen und muss nicht blind einen sehr teuren, unbekannten Duft als kompletten Flakon kaufen...

Ah okay ja das ist ja cool. Noch nichts davon gehört. Wo finde ich den den bitte?
vor 7 Jahren
Anessa:
Hi, ich bin mir ziemlich sicher, dass nur Habanita aus dem Auszug gemeint war (die habe ich leider noch nicht getestet, wie auch Bronze Goddess und Versilia Aurum), aber zur Sicherheit, Cabochard gehört keineswegs in die "süße" Kategorie... Smile
Edit: Habanita habe ich auch nicht so den Eindruck, dass er zu den anderen "süßen" Düften gehört...?

Habanita ist auf keinen Fall süß, und alle anderen auch nicht übermässig. Da gibt es ganz andere Kaliber.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 26.08.2017, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Laureen:
Cassie1984:
Deshalb ist der Souk hier ganz praktisch,weil man da von fast allem Proben/Abfüllungen kaufen kann...dann kann man erstmal testen und muss nicht blind einen sehr teuren, unbekannten Duft als kompletten Flakon kaufen...

Ah okay ja das ist ja cool. Noch nichts davon gehört. Wo finde ich den den bitte?

In der oberen Leiste Very Happy
Noch einfacher: auf die Seite des Duftes gehen, rechts wird angezeigt, ob etwas davon im Souk angeboten wird.
Meinungsumfrage.... vor 7 Jahren
Twisted Evil Stell doch einfach mal Souksuchanfragen!Es ist ganz einfach.
Testen mußt du schon selbst, um dir eine eigene Meinung bilden zu können.
Wie lautet wohl der nächste Thread???
Confused
vor 7 Jahren
Laureen:
Cassie1984:
Deshalb ist der Souk hier ganz praktisch,weil man da von fast allem Proben/Abfüllungen kaufen kann...dann kann man erstmal testen und muss nicht blind einen sehr teuren, unbekannten Duft als kompletten Flakon kaufen...

Ah okay ja das ist ja cool. Noch nichts davon gehört. Wo finde ich den den bitte?

Du findest den Souk in der Kopfzeile zwischen "Forum" und "Community". Dort kannst Du sehen, was aktuell angeboten wird oder auch nach Marke oder bestimmten Parfum suchen.
Suchst Du einen bestimmten Duft, dann rufe aber besser dieses Parfum ganz oben (in dem Lupenfeld) auf und schaue dann in der Spalte rechts, ob (über "Sammlungen" ) eine Zeile "Einträge in Souks" zu sehen ist. das können allerdings auch Anfragen sein, nicht immer Angebote.
Wenn Du selbst eine Anfrage einstellen möchtest, musst Du in dem blauen Balken unter den Bewertungen (dort, wo auch "Bewerten", "Sammlung" etc. den Souk anklicken und eine Anfrage einstellen.

Wir waren ja alle mal neu hier...
vor 7 Jahren
Wird das hier ein Marathonlauf?
Ein einziger >Thread den Du auch pflegst reicht. Ich mach hier zu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Meinungsumfrage! einfach mal lesen
Gehe zu