Forum durchsuchen

FM 335 FM by Federico Mahora eingestellt?

FM 335 FM by Federico Mahora eingestellt? vor 7 Jahren
Es gibt den Duft nirgends mehr zu kaufen online oder übersehe ich etwas? Wundert mich doch sehr, weil das deren Verkaufsschlager ist. Confused

Weiß wer was?
vor 7 Jahren
Stimmt, seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar im Netz...
vor 7 Jahren
Nach Rücksprache mit einem FM-Shop wird wohl lediglich der Flakon getauscht und der Duft danach wieder vertrieben werden.
vor 7 Jahren
Sehr schön! Danke für die Info Very Happy
vor 7 Jahren
Habt ihr Erfahrungen mit anderen FM Düften ? Erstrecht der 327 wäre interessant
vor 7 Jahren
Pete1602:
Nach Rücksprache mit einem FM-Shop wird wohl lediglich der Flakon getauscht und der Duft danach wieder vertrieben werden.

Gibt es hier evtl. schon neue Informationen zu?

Habe mal auf dieser Seite hier geschaut: www.fm-parfumshop.de/FM335-Herrenparfum

Hier scheint FM 335 wieder vertrieben zu werden, allerdings habe ich nicht mehr im Kopf wie der alte Flakon ausgesehen hat oder ob das noch die "alte Version" ist...
vor 7 Jahren
Ich habe mir de jetzt woanders bestellt.. Ist der selbe Duft mE.
vor 7 Jahren
FM 335 ist jetzt wieder erhältlich und kostet 10€ mehr insgesamt. Confused
vor 6 Jahren
Modano:
Pete1602:
Nach Rücksprache mit einem FM-Shop wird wohl lediglich der Flakon getauscht und der Duft danach wieder vertrieben werden.

Gibt es hier evtl. schon neue Informationen zu?

Habe mal auf dieser Seite hier geschaut: www.fm-parfumshop.de/FM335-Herrenparfum

Hier scheint FM 335 wieder vertrieben zu werden, allerdings habe ich nicht mehr im Kopf wie der alte Flakon ausgesehen hat oder ob das noch die "alte Version" ist...

Unter dem Link in der Quotation kostet der FM335 27,70 Euro. (FM Parfumshop)

Und unter Fm-Duefte.de kostet der FM335 37,90 Euro.
fm-duefte.de/fm-parfum-herren/luxus-kollektion /808/fm-parfum-fm335-luxus-kollektion-100ml

Sind beides Seiten von FM?
Wie kommt es zu der Preisdifferenz?

Kann mich da bitte jmd. Aufklären ? Smile

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
"Neuer Flakon, Verpackung und verbesserte Quailität" steht da. Vielleicht hat der eine Händler noch nicht den Preis angepasst, weil die anderen haben es...
vor 6 Jahren
Jup, Händler hatte Preis noch nicht angepasst. Ist jetzt wohl erfolgt.
vor 6 Jahren
Hat schon jemand die "verbesserte Qualität" ausprobiert und kann sagen, ob die synthetische Kopfnote verschwunden ist?
vor 6 Jahren
Hab das neue FM 335 nun erhalten. Die Kopfnote wirkt leider weiterhin synthetisch-stechend, Herz- und Basisnote eifern Oud Wood wie gewohnt nach.

Hier noch ein Bild vom neuen Flakon:
https://www.parfumo.de/Benutzer/Liebermann/Par fumBild/97154
vor 6 Jahren
Danke für die Info! Hat sich sonst etwas hinsichtlich der Performance des Duftes geändert?
vor 6 Jahren
Andu:
Danke für die Info! Hat sich sonst etwas hinsichtlich der Performance des Duftes geändert?

Die Haltbarkeit liegt bei mir weiterhin bei 7 Stunden oder gar mehr (zum Schluss ist er natürlich hautnah). Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch Oud Wood bei mir hervorragend hält und ich den Duft an mir sogar noch nach 9 Stunden warnehme (wenn auch hier deutlich hautnäher).
FM335 - Neuauflage vor 6 Jahren
Hallo Freunde der Düfte von Federico Mahora.

Bevor ich euch mehr Infos zum Parfum FM335 gebe, möchte ich darauf hinweisen das dies der Account von FM GROUP (fm-group.de) ist. Das soll nicht als Werbepost sondern als Infopost verstanden werden, da wir derzeit viele Produkte anpassen oder neu designen.

Kommen wir zu euren Fragen.

Ja, der Duft FM335 wurde neu aufgelegt. Es wurde lediglich das Design des Flacons geändert.
Der Inhalt von 100ml ist gleich geblieben. Genauso wie der Duftölanteil von 16% (Eau de Parfum).

Die Duftnoten sind weiterhin folgende:
Kopfnote Kardamom, Palisander, Pfeffer
Herznote Oud, Sandelholz, Vetiver
Basisnote Amber, Tonkabohne, Vanille

Der Preis liegt nun bei 37,90€, dies wurde nach Neueinschätzung für reine "Katalog-" oder Onlineshopkunden angepasst. Als FM Clubkunden ist der Preis bei 26,91€.

Bitte berücksichtigt, das die Produkte im Direktvertrieb verkauft werden. Beziehungsweise jeder sich bei FM kostenfrei als Clubmitglied registrieren kann und somit weniger bezahlt.

Wer von euch den alten Preis wiederhaben möchte, kann sich gerne registrieren. Der FM Club ist generelll kostenfrei und ohne Verpflichtungen. Ihr könnt euch gerne bei Fragen per PN an diesen Account wenden.

Ansonsten finden Ihr mehr Informationen und die Clubanmeldung auf unserer Seite.

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Mit duftendem Gruß
Eurer FM Group Team

PS: Liebe Grüße an das Parfumo Team. Gerne könnt Ihr ebenfalls bei Fragen eine Nachricht an uns schreiben.
vor 6 Jahren
30% Rabatt und das Pyramidensystem gleich mit dabei.
vor 6 Jahren
Die haben wohl jetzt such einen Aventus Clone FM 472 Pure
Duftnoten:
Kopfnote: Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Limette
Herznote: Apfel, Ananas, Rosmarin, Harz von Elemi
Basisnote: Moschus, Patschuli, Zeder

Hat den schon jemand getestet ?
vor 6 Jahren
Eine Zahl weiter ist direkt der Sauvage-Clon Wink

Würden mich ebenfalls beide interessieren!
vor 6 Jahren
VersaceFan:
Eine Zahl weiter ist direkt der Sauvage-Clon Wink

Würden mich ebenfalls beide interessieren!

Ja! Anscheind haben die gut aufgerüstet, viele neue Düfte dabei. Werde später mal ein paar Duft Pyramiden vergleichen und direkt den Aventus Clone ordern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum FM 335 FM by Federico Mahora eingestellt?
Gehe zu