Forum durchsuchen

Bitte löschen Danke

Bitte löschen Danke vor 7 Jahren
Bitte löschen, vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von RandomScent am 01.09.2017, 23:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Laut Parfumo Regel bitte Preis angeben
vor 7 Jahren
selbst wenn ich keine vorstellung davon habe?
vor 7 Jahren
Ich sach ma 2 Öcken!
Und schon entsteht bei Dir eine Vorstellung, dass das nicht mit (ge)rechten Dingen zugehen kann. Wink
vor 7 Jahren
Was meinst du mit Minis? Proben?
Welchen Duft von Acqua di Parma meinst du?
vor 7 Jahren
Sabce:
Was meinst du mit Minis? Proben?
Welchen Duft von Acqua di Parma meinst du?

Genau, hab das direkt geändert. Minis ist anscheinend doch nicht das professionelle Wort für Probe Laughing
Zu Acqua di Parma: am liebsten Essenza oder einen Blu, eigentlich aber an allen interessiert
vor 7 Jahren
Wenn Du für Dich selbst mal auf einen Preis kommst, kannst Du Dich gerne melden. Interesse hätte ich.
vor 7 Jahren
Für 80 Euro gebe ichs ab (+4,99 DHL)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte löschen Danke
Gehe zu