Forum durchsuchen

Bruno Banani -Man's Best

Bruno Banani -Man's Best vor 7 Jahren
Der neue Bruno Banani soll der beste werden Wink

Duftnoten:
Muskat, rosa Pfeffer, Pomelo, Sandelholz, Tonkabohne

"Man's Best | Bruno Banani"
hier der Werbefilm zum neuen duft
www.vimeo.com/228783989
vor 7 Jahren
Das ist die beste Neuerscheinung 2017!....der Spot ^^
vor 7 Jahren
Cooler Spot mit schöner Eigenironie:-)!!!!!!
vor 7 Jahren
Der Spot ist tatsächlich ganz witzig gemacht und die Bananis sind für ihr Preissegment recht ordentlich, Drogeriedüfte halt.
Wird beim Müller-Besuch demnächst mal getestet! Smile
vor 7 Jahren
Also vielleicht habe ich ja auch einen seltsamen Geschmack: aber ich finde den Spot so dümmlich, blöde und auf übertrieben sexy bis klischeebeklascht gemacht, dass das allein schon ein Grund für mich wäre diesen Duft garantiert NICHT zu kaufen. ^^

Aber ich freue mich wenn der Spot anderen hier ja scheinbar gefällt. Wink
vor 7 Jahren
Bin gespannt, finde dass der normale Bruno Banani Man von den "Billigdüften" mitunter einer der besten ist!
vor 7 Jahren
Highflyer:
Also vielleicht habe ich ja auch einen seltsamen Geschmack: aber ich finde den Spot so dümmlich, blöde und auf übertrieben sexy bis klischeebeklascht gemacht, dass das allein schon ein Grund für mich wäre diesen Duft garantiert NICHT zu kaufen. ^^

Aber ich freue mich wenn der Spot anderen hier ja scheinbar gefällt. Wink

Nö, bin da ganz bei dir Smile
Da hat sich einer im Marketing gedacht: 'Die Robert Palmer-Videos früher waren cool. Das reicht völlig. Den Rest der Kohle sollen die Special FX-Leute verpulvern. Aber so mit leicht sexistischem 90er-Unterton!' Wink
vor 7 Jahren
Wird der dann wie üblich in Drogerien wie Rossmann, DM, etc. zu finden sein? War heute nämlich in einer, aber noch keine Spur davon.
vor 7 Jahren
Hab ihn schon bei einem Müller in Wien gesehen.
vor 7 Jahren
Andir1:
Hab ihn schon bei einem Müller in Wien gesehen.

An der Mariahilfer? Fahr erst Mitte September wieder zurück, würd ihn gern davor schon zu schnuppern bekommen. Aber dann probier ich's mal in Berlin. Danke!
vor 7 Jahren
Mich wundert, dass sich nicht schon längst alle Feministinnen dazu eingefunden haben und den Spot niederbrüllen. Ich weiß nicht, ob ich bei dem Spot lachen oder weinen soll. Das ganze wirkt auf mich so, als wenn eine Horde Frauen mit billigen Weißlack-Stilletos, Nuttenröckchen und Krankenschwester-Mimimi wahllos durch den (Duft)Supermarkt stöckeln und ebenso planlos, dafür aber hochmodern die zufälligen Zutaten für eine duftende Gemüsesuppe zusammen suchen. Nebenbei tropft noch was von der Decke, landet im Reagenzglas und endet - ja richtig, in einem Duftflakon... Shocked

Nee, lass mal. Solche Brunos kommen bei mir nicht in den Schrank Very Happy
vor 7 Jahren
Der heutige Anspruch der Frau an sich selbst im Cyber-Harem der freiwilligen Versklavung zum Zwecke des Schmuckes von Mr I'mSexyAndIKnowIt - so what? Wink
vor 7 Jahren
Snifff:
Mich wundert, dass sich nicht schon längst alle Feministinnen dazu eingefunden haben und den Spot niederbrüllen. Ich weiß nicht, ob ich bei dem Spot lachen oder weinen soll. Das ganze wirkt auf mich so, als wenn eine Horde Frauen mit billigen Weißlack-Stilletos, Nuttenröckchen und Krankenschwester-Mimimi wahllos durch den (Duft)Supermarkt stöckeln und ebenso planlos, dafür aber hochmodern die zufälligen Zutaten für eine duftende Gemüsesuppe zusammen suchen. Nebenbei tropft noch was von der Decke, landet im Reagenzglas und endet - ja richtig, in einem Duftflakon... Shocked

Nee, lass mal. Solche Brunos kommen bei mir nicht in den Schrank Very Happy

Schon mal was von Ironie gehört? Glaubst Du tatsächlich, der Clip nimmt sich ernst?
vor 7 Jahren
Gerry:
Schon mal was von Ironie gehört? Glaubst Du tatsächlich, der Clip nimmt sich ernst?
Genau. Eine Unterhosenmarke, die sich Bruno Banani nennt, hat die Ironie schon in den Gründungsgenen.
vor 7 Jahren
Ronin:
Gerry:
Schon mal was von Ironie gehört? Glaubst Du tatsächlich, der Clip nimmt sich ernst?
Genau. Eine Unterhosenmarke, die sich Bruno Banani nennt, hat die Ironie schon in den Gründungsgenen.

Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Hab ihn heute mal angeschnuppert. Gott, riecht der durchschnittlich. Nicht schlecht, aber bei weitem nichts besonderes. Finde den normalen "Bruno Banani Man (Eau de Toilette)" da viel charaktervoller.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bruno Banani -Man's Best
Gehe zu